Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Servus Buzz, Danke ebenso. So einen Tag wie gestern brauch ich so shcnell nicht wieder. Hund davon gelaufen, keine Ahnung wie der das Grundstück verlassen konnte?!? Stundenlang nach ihm gesucht und nicht gefunden. Polizei angerufen und erfahren er wurde weit weg von mir an einer Bundesstrasse gesehen. Polizei suchte ne Stunde mit Streifenwagen..... Selber zufuss und die Schwiegereltern wieder ausgerückt. Zum glück hat ihn dann jemand wo eingefangen und bei "unserer" Tierärztin abgegeben, die dann anrief.  Es geht ihm gut, und mir nun auch wieder. 
    • Du willst es wohl nicht verstehen und der Egoismus einiger die denken das alles auf ihren Kosten passiert ist Quatsch. Wie sollen zukünftige Spiele gesichert sein wenn sich die aktuellen Marken nur Mäßig auf der PS5 verkaufen? diese waren eigentlich als System seller gedacht jeder der Horizon FW zocken will kauft sich ne PS5 ähnlich für GoW oder GT7. nur geht das nicht auf wenn es Kaum bis keine Konsolen im Laden/Online zukaufen gibt. Die Zahlen wären möglich gewesen gäbe es die Pandemie und Die Knappheit nicht. ich verstehe den Frust aber sollte Sony nur auf die PS5 setzen verlieren sie Geld das ist nicht von der Hand zuweisen. Sie haben den Rekord trotz liefer problem  und Chip Mangel gebrochen mit 15-16Mio. sie haben kurz vor Release fürs erste Jahr sehr hoch angesetzt dann kamen aber immer mehr Faktoren dazu die Schätzungen und Erwartungen runter zuschrauben. Mit CrossGen hat Sony die Chance Geld einzunehmen was durch den Mangel sehr wahrscheinlich verloren gegangen wäre. da man so mehr Spieler anspricht und auch Leute die sich vielleicht auch Geld technisch auf Grund der Pandemie keine Konsole leisten können zu versorgen. Ist durch aus Sehr Klug. Ich verstehe nur die Leute nicht die jetzt meckern das es CrossGen ist. gerade jetzt werden sehr wahrscheinlich alle Verkaufs Rekorde gebrochen. Wir können froh sein überhaupt eine zu haben. Die Spiele kosten Geld und das Unternehmen muss zeigen das diese Marken das auch absetzten. also geht man aktuell für das Jahr oder die 3 Games mit CrossGen um das Geld einzuspielen.     
    • Kann ich aber verstehen ^^ War auch hibbelig, als ich es gesehen habe ^^
    • Man wird sehen. Ich kann mir in unserer schnelllebigen Welt einfach nicht vorstellen, dass wieder auf einen 7 Jahre-Zyklus zurückgegangen wird. Alleine der Vergleich mit dem PC wird dann nach ein paar Jahren wieder drastisch ausfallen und der Vergleich umso sichtbarer, wenn die PS-Games auch am PC released werden. PSVR2 könnte da ausserdem auch noch eine Rolle spielen. War ja auch bei der PS4 Pro ein Zusatzfaktor. Oft sind ja neue Versionen auch nicht unbedingt nötig, man weiss aber, dass sich Neues gleich wieder besser verkauft. Kann man ja gut bei den Smartphones beobachten oder auch bei der OLED-Switch.
    • Guten Morgen. Leider erst Dienstag, aber der Montag ist zumindest wieder ein gutes Stück entfernt! Ich wünsch euch was! 👍🏻
  • Create New...