Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Guten Tach werte Genossen😁

Man scheint heute die Sonne, leider ist es dennoch nicht richtig warm. Ist auch egal der Plan für heute steht, später wird gedartet und ein paar Bierchen gekippt. Euch nen angenehmen Montag ✌🏻

Bei uns ist heut und morgen Sauwetter ! :( Auf Darten freu ich mich auch schon richtig. Wir spielen aber immer in der Kneipe und die Gastronomie ist bei uns in Österreich schon seit 2. November durchgehend geschlossen. :facepalm: 

Von mir auch einen schönen Montag an alle ! :kaffee::wave:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 15 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Man scheint heute die Sonne, leider ist es dennoch nicht richtig warm. Ist auch egal der Plan für heute steht, später wird gedartet und ein paar Bierchen gekippt. Euch nen angenehmen Montag ✌🏻

Aber bitte immer mit Mundschutz.

Lisa G Sig play3.jpg

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Ja, bitte mit MNS, sonst melde ich das bei der Polizei. 

Die Jugend feiert bei uns auch Abends illegal mit Alkohol und Sex, zum Glück wurde das sofort aufgelöst. Diese 13 bis 17-Jährigen Bengel! 

• Like 1
  • Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 20 Minuten schrieb R123Rob:

Die Jugend feiert bei uns auch Abends illegal mit Alkohol und Sex, zum Glück wurde das sofort aufgelöst. Diese 13 bis 17-Jährigen Bengel! 

Wirklich unerhört diese Jugend heutzutage! Alkohol und Drogen schön und gut, aber Schweinkram geht ja gar nicht. :D 

• Haha 1

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 1 Stunde schrieb frostman75:

Bei uns ist heut und morgen Sauwetter ! :( Auf Darten freu ich mich auch schon richtig. Wir spielen aber immer in der Kneipe und die Gastronomie ist bei uns in Österreich schon seit 2. November durchgehend geschlossen. :facepalm: 

Von mir auch einen schönen Montag an alle ! :kaffee::wave:

In der Kneipe wäre Mal wieder schön, aber so spielen wir beim Kumpel 

vor 22 Minuten schrieb R123Rob:

Ne ne ne ohne MNS, stört beim Bierchen trinken 😂

Tja ist kacke, kann die Jugendlichen aber verstehen. Ihre Jugendzeit geht dadurch flöten und ohne Aussicht auf Besserung.