Jump to content

Recommended Posts

• Replies 384.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17838

• Horst

14649

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb theHitman34:

Ich steig selbst noch nicht ganz durch aber anscheinend gibt es das schon eine Weile. Grausamer Style.

Hab auch grad gegoogelt. Scheinen nicht zu wissen, was sie wollen. Elektro, Anime, Gothik, alles gemischt... >_> Hauptsache auffallen...

GT7-SIGNATUR.jpg.f5a33a9ee229b999acb9e3a42b3f70b1.jpg

Gerade eben schrieb Horst:

Hab auch grad gegoogelt. Scheinen nicht zu wissen, was sie wollen. Elektro, Anime, Gothik, alles gemischt... >_> Hauptsache auffallen...

In meiner Pubertät hatte ich auch so eine Phase wo ich nicht wusste was ich wollte, anscheinend ist so etwas nun Trend.

Lisa G Sig play3.jpg

vor 32 Minuten schrieb theHitman34:

Der Moment wenn einem gesagt wird das die Ex jetzt ein E-Girl auf Tiktok, Instagram und was weiß ich noch überall ist und man selbst anscheinend hinterm Mond wohnt und erst mal googeln muss was ein "E-Girl" ist.

Bin enttäuscht, hier sind so viele hippe Boys unterwegs aber da wird man nicht aufgeklärt.

Zum Glück musste ich das jetzt auch schnell googeln 🤣

• Haha 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Dachte schon, dass wäre wie so ein Elektro Spielzeug 🙄

Guten Morgen... Es gibt Sachen, die gibt es nicht. Intelligenz, um mal ein Beispiel zu nennen. 

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich Heroin auf Koffein reimt? Klingt interessant, ist es aber nicht. 

• Haha 2

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 39 Minuten schrieb Horst:

Dann klär du uns jetzt mal auf. E-Girl? Name? Adresse?

E-Girls (auch eGirls) und E-Boys (auch eBoys) sind nicht etwa künstliche Intelligenzen oder computergenerierte Influencer, dahinter verbergen sich junge Menschen, die durch eine besondere Ästhetik und die ausgeprägte Nutzung neuer Medien wie TikTok, Twitch oder Instagram auffallen. Der Begriff ist nicht zu verwechseln mit der Emo-Bewegung, die Mitte der 2000er Jahre große Beliebtheit erfuhr und sich eher über die eigene Gefühlswelt und einen bestimmten Musikgeschmack definierte.

Etwas ziemlich hohles und eine Sache die ich persönlich nicht brauche 😂 

vor 43 Minuten schrieb theHitman34:

Der Moment wenn einem gesagt wird das die Ex jetzt ein E-Girl auf Tiktok, Instagram und was weiß ich noch überall ist und man selbst anscheinend hinterm Mond wohnt und erst mal googeln muss was ein "E-Girl" ist.

Bin enttäuscht, hier sind so viele hippe Boys unterwegs aber da wird man nicht aufgeklärt.

Sei froh das es deine Ex ist 😅 klingt nach ADS und permanentes Handygedöns 😂

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Dachte schon, dass wäre wie so ein Elektro Spielzeug 🙄

Guten Morgen... Es gibt Sachen, die gibt es nicht. Intelligenz, um mal ein Beispiel zu nennen. 

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich Heroin auf Koffein reimt? Klingt interessant, ist es aber nicht. 

Musst mal bei Starbucks nen Kaffee mit viel Heroin bestellen. Mal gespannt wie die reagieren XD

Teilt ihr euch jetzt schon eure OnlyFans-Accounts mit ? Schlimm, schlimm sowas. XD 

In diesem Sinne nen schönen Freitag. Ich mach mal weiter Fortbildung. 😉

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 1 Minute schrieb Horst:

Musst mal bei Starbucks nen Kaffee mit viel Heroin bestellen. Mal gespannt wie die reagieren XD

Ich wüsste nicht einmal wo bei uns ein Starbucks ist :D

Das scheitert schon daran - da ist nen Dealer leichter aufzutreiben, dann hätte ich zwar Heroin, aber keinen Kaffee 🤷‍♂️

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 1 Minute schrieb Elton:

Ich wüsste nicht einmal wo bei uns ein Starbucks ist :D

Das scheitert schon daran - da ist nen Dealer leichter aufzutreiben, dann hätte ich zwar Heroin, aber keinen Kaffee 🤷‍♂️

Kaffee beim Dealer zu bestellen dürfte für ne ähnliche Reaktion sorgen :haha: