Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

ich verstehe euch beide.. Ich hab schon selbst sowas erlebt, als mein klassenkamerad in der Schule von solchen typen geschlagen wurde.. Hab ihm geholfen, und beschützt, zwar selbst eine abbekommen, wiel ich mich dazwischen stellte, aber seit.dem.waren wir zwei damals beste Freunde :)

niemals wegschauen :) und wenn man nicht eingreifen kann, Polizei in diesen fall rufen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Die Polizei Erfurt ermittelt. 

 

Schaut nicht weg wenn ihr sowas seht, sondern holt Hilfe. 

 

Abscheulich. Und das in der heutigen Zeit. 

 

 

Gewalt kommt von allen Ecken..  das war einfach nur ein Arschloch, mehr nicht.. 

Es gibt auch Syrer die das gleiche machen  mit deutschen.. siehe Cottbus

Einfach nur ein Arschloch von vielen.. egal von wem sowas kommt, bestrafen und gut ist

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Gewalt kommt von allen Ecken..  das war einfach nur ein Arschloch, mehr nicht.. 

Es gibt auch Syrer die das gleiche machen  mit deutschen.. siehe Cottbus

Einfach nur ein Arschloch von vielen.. egal von wem sowas kommt, bestrafen und gut ist

Ausländer die sowas machen gleich wieder nach Hause in ihr Herkunftsland abschieben. Und Deutsche halt einsperren. Sowas hasse ich wie die Pest. Soll sich jeder um sich selbst kümmern und unschuldige in Frieden lassen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ausländer die sowas machen gleich wieder nach Hause in ihr Herkunftsland abschieben. Und Deutsche halt einsperren. Sowas hasse ich wie die Pest. Soll sich jeder um sich selbst kümmern und unschuldige in Frieden lassen. 

So ist es.. niemand ist frei von Fehlern aber sowas ist ein No-Go

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Die Polizei Erfurt ermittelt. 

 

Schaut nicht weg wenn ihr sowas seht, sondern holt Hilfe. 

 

Abscheulich. Und das in der heutigen Zeit. 

 

 

Absolut ekelhaft! Ich wünsche niemanden was schlechtes und ich bin auch kein Befürworter von Gewalt, aber dem Typen wünsche ich vom Herzen, dass er hoffentlich mal krankenhausreif geschlagen wird. So ein asozialer Abschaum wie er hat nix anderes verdient! Anstatt mal einzustreiten und zu helfen oder Hilfe zu holen, wird natürlich mal wieder nur zugeschaut und noch fleißig gefilmt... echt ohne Worte! Einfach nur noch eine kranke Welt da draußen. Den meisten sind andere Leute doch scheißegal, wie man es hier wieder ganz gut gesehen hat...

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...