Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb Horst:

Danke danke ^^

Ja, der gute Clarkson und seine Bande waren ein dufte Team. Anscheinend ist aber gerade Jeremy irgendwann total abgehoben. Versnobbt, arrogant und narzisstisch wie sonstwas. Einer der Gründe, wieso er bei BBC geflogen ist. Hab mal gelesen, dass er den Direktor oder irgend nen Manager wohl im Streit angeschrien haben soll "Ihr könnt mich nicht feuern, ich bin Jeremy Clarkson!" Und BÄM! gefeuert! :haha: Aua! :D:D

Es gibt viele Gründe und vor allem Geschichten, warum er bei TopGear rausgeflogen ist... Aber wenn es stimmt was du sagst, warum sind dann seine beiden Kumpel immer noch bei ihm? So schlimm kann er also nicht sein. Zudem hätte Amazon nie mit ihm eine neue Serie produziert. 

Ich finde ihn vor der Kamera immer noch extrem geil und schaue mir sicherlich alle neue Folgen Grand Tour an. Übrigens ist das auch eine echt geniale Serie, by the way! 

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Dies hier ist das beste und aufschlussreichste Interview über 3D Audio überhaupt:

http://tech-magazin.de/2017/04/headphone-surround-3d-entscheidend-ist-die-produktion/

Sollte sich jeder durchlesen.

Cerny weiß einfach ganz genau, was Sache ist. Man merkt richtig beim Lesen, wie sehr Sony da in der Materie drin stecken und alles richtig gemacht haben mit der Tempest-Engine.

Zudem wird hier auch erklärt, warum jeder Stereo-Kopfhörer 3D-Audio wiedergeben kann (Was 3D-Kopfhörer überflüssig macht) und warum Upmixen einer 5.1 oder 7.1 Spur auf Atmosanlagen komplett ausreichend ist für 3D-Audio-Wiedergabe, und dass das einzig entscheidende ist, wie gut bzw. 3D-mäßig jemand den Sound produziert bzw. zurechtmixt.

Dieses Interview beantwortet einfach alles zu dem Thema. Und vor allem versteht man danach die Tempest-Engine und warum sie so designt wurde mit all ihren Features.

Edited by vangus
  • Thanks 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 28 Minuten schrieb frostman75:

Noch jemand munter ?

noch ja. 🙂

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 40 Minuten schrieb frostman75:

Hallo Spider ! ... Prost mein Freund ! :trink:

Christoph Waltz Prost GIF - Prost ChristophWaltz Django - Discover & Share  GIFs

dir auch, mein kumpel.

AndyProstRoehrichMM_8F_L.gif

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 13 Stunden schrieb vangus:

Dies hier ist das beste und aufschlussreichste Interview über 3D Audio überhaupt:

http://tech-magazin.de/2017/04/headphone-surround-3d-entscheidend-ist-die-produktion/

Sollte sich jeder durchlesen.

Cerny weiß einfach ganz genau, was Sache ist. Man merkt richtig beim Lesen, wie sehr Sony da in der Materie drin stecken und alles richtig gemacht haben mit der Tempest-Engine.

Zudem wird hier auch erklärt, warum jeder Stereo-Kopfhörer 3D-Audio wiedergeben kann (Was 3D-Kopfhörer überflüssig macht) und warum Upmixen einer 5.1 oder 7.1 Spur auf Atmosanlagen komplett ausreichend ist für 3D-Audio-Wiedergabe, und dass das einzig entscheidende ist, wie gut bzw. 3D-mäßig jemand den Sound produziert bzw. zurechtmixt.

Dieses Interview beantwortet einfach alles zu dem Thema. Und vor allem versteht man danach die Tempest-Engine und warum sie so designt wurde mit all ihren Features.

Danke. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Guten Morgen!

Für diese Woche bin ich im Prinzip schon durch .. die letzten 14 Tage den Urlaub genossen und nun in vorerst selbst auferlegter Quarantäne.

In der KiTa-Gruppe meiner beiden Töchter sind nun acht Kinder und eine Erzieherin an Corona erkrankt und meine beiden Mäuse seitdem in Quarantäne. Samstag und Sonntag haben wir dann vorsorglich nochmals je einen Schnelltest gemacht und meine große Tochter war beide Male positiv. Ich sag euch, es ist echt ein Kampf dann mal an einen PCR-Test zu gelangen. Ich weiß nicht ob nur in unserer Region das Gesundheitsamt so bescheiden ist oder deutschlandweit aber es hat mich echt Nerven gekostet.

Mittlweile ist aber alles erledigt und wir warten heute Nachmittag auf das Ergebnis, damit ich dann hoffentlich morgen wieder zur Arbeit darf ...

Game of the year 2012

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob