Jump to content

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Berserk:

Im Kino hab ich den damals leider nicht gesehen. Ich glaube der lief da sogar ungeschnitten,oder?

Puh... Das weiss ich gar nicht mehr. Sah zumindest so aus  😅... Ist aber schon zu lange her. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

• Replies 384.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17838

• Horst

14648

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen BĂŒro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des ForenlĂŒmmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrĂŒckterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN fĂŒr die

Hab die Zusage fĂŒr meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fĂ€llt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur lĂ€nger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

ach das meinst du. ja, ist natĂŒrlich sau cool.

aber sowas von.

im kino damals hat man den film uncut gezeigt. dann hat die USK den film geschnitten fĂŒr die Blu-ray version. die ich mir natĂŒrlich dann nicht gekauft habe. dann gab es auf einmal den Extended Cut, der noch viel geiler ist als die klasse uncut version. habe mir die version dann in ein online Österreich shop gekauft und bin absolut begeistert von dieser version. denn in der uncut version fehlen auch einige szenen und das ende ist dort auch anders.

der Extended Cut ist die version, so wie es vom regisseur gedacht ist. wenn du die version noch nicht kennst, unbeding angucken.

Ja kenne ich. Die habe ich selbstverstĂ€ndlich auch. 🙂

vor 7 Minuten schrieb Elton:

Puh... Das weiss ich gar nicht mehr. Sah zumindest so aus  😅... Ist aber schon zu lange her. 

Ja 8 Jahre, ist es mittlerweile schon wieder her.^^

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Ja kenne ich. Die habe ich selbstverstĂ€ndlich auch. 🙂

:ok: (likes leider ausverkauft)

sehr geil das du diese version auch hast. jetzt habe ich wieder richtig bock auf das Remake bekommen. werde ich mir demnÀchst mal wieder angucken.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ash vs Evil Dead

Schön und gut, vergesse aber nicht, irgendwann mal die beste Serie aller Zeiten nachzuholen. 

The Wire

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Gerade eben schrieb spider2000:

:ok: (likes leider ausverkauft)

sehr geil das du diese version auch hast. jetzt habe ich wieder richtig bock auf das Remake bekommen. werde ich mir demnÀchst mal wieder angucken.

Jep, den kann man sich immer mal wieder angucken. 🙂

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Schön und gut, vergesse aber nicht, irgendwann mal die beste Serie aller Zeiten nachzuholen. 

The Wire

Super Serie. Aber die beste Serie aller Zeiten? Nein. 😀

vor 3 Minuten schrieb Berserk:

Ja stimmt, habe Game of Thrones vergessen. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 5 Minuten schrieb Berserk:

Jep, den kann man sich immer mal wieder angucken. 🙂

oh ja und wie. am besten immer so alle paar jahre mal.

diesmal werde ich mir den film auf der XSX konsole angucken, dann schön Dolby Atmos fĂŒr kopfhörer aktivieren und mit den Puls 3D Headset den film genießen. natĂŒrlich nachts. bin gespannt wie es dann so rĂŒberkommt mit Dolby Atmos fĂŒr kopfhörer.

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

fĂŒr mich gibt es nicht die beste serie aller zeiten, das es zu viele genre gibt.

ich könnte nur in genre die besten serien fĂŒr mich einteilen.

ich kann keine klasse sitcom serie mit einer drama serie vergleichen, das geht nicht. ist jetzt nur ein beispiel.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Ja stimmt, habe Game of Thrones vergessen. 

GoT zĂ€hlt fĂŒr mich nicht mal ansatzweise dazu.^^ Aber gibt ja auch Leute, die Breaking Bad nicht mögen oder ĂŒberbewertet finden...