Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Keine Ahnung. Und selbst wenn spielt das doch keine Rolle. Jeder kann doch sein wer er/sie möchte und wenn man sich im Geschlecht nicht wohlfühlt, ist das so. Da sollte es keine Anfeindungen geben. Es wird doch dabei kein anderer Mensch verletzt. 

Verletzt nicht, ernstnehmen tue ich diesen Mumpitz dennoch nicht 😂 würde auch stets den Deadname benutzen bei solchen Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Verletzt nicht, ernstnehmen tue ich diesen Mumpitz dennoch nicht 😂 würde auch stets den Deadname benutzen bei solchen Personen.

Die arme Männerwelt... 

Stellt euch doch mal vor, wie viele Männer es (ge-)geben muss, die glücklich und vermeidlich, eine in ihren Augen attraktive Frau mit nach Hause genommen haben und plötzlich das wortwörtliche Überraschungs-"Ei" ausgepackt haben und somit verstört sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dr.med.den.Rasen:

Die arme Männerwelt... 

Stellt euch doch mal vor, wie viele Männer es (ge-)geben muss, die glücklich und vermeidlich, eine in ihren Augen attraktive Frau mit nach Hause genommen haben und plötzlich das wortwörtliche Überraschungs-"Ei" ausgepackt haben und somit verstört sind...

Schlimm wenn der Schniedel noch dran hängt 😄

In meinen Augen wäre das vorsätzliche Täuschung und hätte nen Schlag aufm Kopf verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Die arme Männerwelt... 

Stellt euch doch mal vor, wie viele Männer es (ge-)geben muss, die glücklich und vermeidlich, eine in ihren Augen attraktive Frau mit nach Hause genommen haben und plötzlich das wortwörtliche Überraschungs-"Ei" ausgepackt haben und somit verstört sind...

... Das Überraschungs Ei darf nur nicht größer sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Fürn Arsch 😄 solange es nicht deiner ist 😉

Selbst für ne PS5 würde ich mich da nicht hergeben 😄

 

awMypEW_700bwp.webp

Und durch sowas wird die Akzeptanz auch nicht besser 😄

 

Der einzig wahre Trans 

av5y45q_700bwp.webp

Biste sicher dass das obere nicht ein Troll ist ? Weil naja diskriminierend ist der Begriff null. Klingt eher grad nach nem schlechten bayrischen Witz. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...