Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Uncut:

Ahh oki

Ich bin eher der klassische Typ , meine beiden Motorräder sind einmal Baujahr 78 und Baujahr 84.. sind aber beide noch im Umbau bzw Restauration.  

Welche Motorräder hast du?

Restaurierst du sie selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 76er:

Welche Motorräder hast du?

Restaurierst du sie selber?

Sr 500 Cafe Racer Umbau BJ 78

Und

XV 750 chopper Umbau BJ 84

Und

eventuell noch eine MZ Es 250 mit Seitenwagen...da fehlen aber noch ne Menge teile zum Bike, Seitenwagen ist komplett

Ja mache alles alleine.. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Uncut:

Sr 500 Cafe Racer Umbau BJ 78

Und

XV 750 chopper Umbau BJ 84

Und

eventuell noch eine MZ Es 250 mit Seitenwagen...da fehlen aber noch ne Menge teile zum Bike, Seitenwagen ist komplett

Ja mache alles alleine.. 

 

Krass, alle Achtung und wünsche dir viel Erfolg das du deine Bikes fertig bekommst ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb 76er:

Auf jeden Fall. Hatten wir ja schon mal darüber gequatscht, ein langer Traum ist in Erfüllung gegangen.  Nicht zuletzt auch wegen meinem Fahrlehrer, der richtig "Gas" gegeben hat,damit wir die Praxis in 3(!) Wochen durchziehen konnten.

Willkommen zurück. 76er hat einen im ersten Moment natürlich nix gesagt, aber schön, dass du wieder zurück gefunden hast :)

 

Guten Morgen Kneipe. Guten Morgen Welt. Heute werden es 27 Grad und wer muss zur Mittagschicht? Genau... Ich! 

Allen Müttern alles Gute zum Muttertag. Meine Frau hat schon selbstgemalte Bilder abgestaubt und Kaffee ans Bett gebracht bekommen. Hoffentlich kriege ich Vatertag ein Bier ans Bett gebracht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Elton:

Willkommen zurück. 76er hat einen im ersten Moment natürlich nix gesagt, aber schön, dass du wieder zurück gefunden hast :)

 

Guten Morgen Kneipe. Guten Morgen Welt. Heute werden es 27 Grad und wer muss zur Mittagschicht? Genau... Ich! 

Allen Müttern alles Gute zum Muttertag. Meine Frau hat schon selbstgemalte Bilder abgestaubt und Kaffee ans Bett gebracht bekommen. Hoffentlich kriege ich Vatertag ein Bier ans Bett gebracht 😅

Hey zum Muttertag hab ich was 😉 sende es dir per PN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Krass, alle Achtung und wünsche dir viel Erfolg das du deine Bikes fertig bekommst ✌🏻

Wenn die Teile teilweise nicht so teuer wären lach.. dann wäre ich auf jeden Fall schon weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...