Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Uii Memo! @Black Eagle @AlgeraZF

❤️ Amouranth Pool Stream auf Twitch. 16K Zuschauer. 

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• Replies 381.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17784

• Horst

14388

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

es gibt geile neuigkeiten wegen mein vater!!! mein vater hat kein Corona mehr im körper.

Posted Images

Posted (edited)
vor 6 Minuten schrieb jps118:

Über 100k im Monat nur durch Subs die muss wohl was richtig machen. 

Ja, sie nutzt die gegebenen Bedingungen einfach konsequent aus und hat sich dementsprechend angepasst. Alles richtig gemacht. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 17 Minuten schrieb jps118:

Über 100k im Monat nur durch Subs die muss wohl was richtig machen. 

Joa hat sich in ne "Frau" gemacht und zeigt sich wohl halbnackt, so wie der Großteil der Frauen. Also nix besonderes

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist das nicht diese komische Transe?😂

Keine Ahnung. Und selbst wenn spielt das doch keine Rolle. Jeder kann doch sein wer er/sie möchte und wenn man sich im Geschlecht nicht wohlfühlt, ist das so. Da sollte es keine Anfeindungen geben. Es wird doch dabei kein anderer Mensch verletzt. 

1373442.png

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Keine Ahnung. Und selbst wenn spielt das doch keine Rolle. Jeder kann doch sein wer er/sie möchte und wenn man sich im Geschlecht nicht wohlfühlt, ist das so. Da sollte es keine Anfeindungen geben. Es wird doch dabei kein anderer Mensch verletzt. 

Verletzt nicht, ernstnehmen tue ich diesen Mumpitz dennoch nicht 😂 würde auch stets den Deadname benutzen bei solchen Personen.

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Verletzt nicht, ernstnehmen tue ich diesen Mumpitz dennoch nicht 😂 würde auch stets den Deadname benutzen bei solchen Personen.

Die arme Männerwelt... 

Stellt euch doch mal vor, wie viele Männer es (ge-)geben muss, die glücklich und vermeidlich, eine in ihren Augen attraktive Frau mit nach Hause genommen haben und plötzlich das wortwörtliche Überraschungs-"Ei" ausgepackt haben und somit verstört sind...

hartz-und-herzlich-tag-fuer-tag-w-970.jpg.jpg.67976ab6409226a9a2e94a7bce710b4c.jpg

Gerade eben schrieb Dr.med.den.Rasen:

Die arme Männerwelt... 

Stellt euch doch mal vor, wie viele Männer es (ge-)geben muss, die glücklich und vermeidlich, eine in ihren Augen attraktive Frau mit nach Hause genommen haben und plötzlich das wortwörtliche Überraschungs-"Ei" ausgepackt haben und somit verstört sind...

Schlimm wenn der Schniedel noch dran hängt 😄

In meinen Augen wäre das vorsätzliche Täuschung und hätte nen Schlag aufm Kopf verdient.

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Schlimm wenn der Schniedel noch dran hängt 😄

In meinen Augen wäre das vorsätzliche Täuschung und hätte nen Schlag aufm Kopf verdient.

Na mindestens, oder eine PS5.

Wäre ja sonst für den Arsch. 🐑👈

hartz-und-herzlich-tag-fuer-tag-w-970.jpg.jpg.67976ab6409226a9a2e94a7bce710b4c.jpg