Jump to content

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Meine Frage war aber, ob das als Solo Sex gilt? 🤪

Nein tut es nicht, denn du hast immerhin nen  Partner.

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

• Replies 378.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17707

• Horst

14144

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

So ab heute Mittag beginnt meine 53 Stunden Arbeitswoche. Schön 6 Tage am Stück  von 15:45 Uhr bis 1:30 Uhr arbeiten. 😕Nur heute kann ich früher anfangen. Hoffe das die 17 Leiharbeiter die nächste Woc

Posted Images

vor 11 Minuten schrieb KerasLucar:

Nein das ist eher grenzwertig und ohne Absprache mit dem Partner strafbar. ^^' mach mal lieber nicht.

Mh nö ich würde meine Partnerin deswegen nicht anzeigen. Wenn ich im schlaf nen Ständer habe, kann sie sich gerne damit vergnügen. Ist auch schon passiert, schön wenn man wach wird und sie schon auf einen draufsitzt 🙂

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Meine Frage war aber, ob das als Solo Sex gilt? 🤪

Nicht wirklich, schließlich wäre sie passiv dabei 😛 

Habe den ganzen Tag Returnal gesuchtet. Bin endlich im vierten Gebiet angekommen. 

Jetzt etwas Whisky und Ash vs Evil Dead Staffel 2. Die erste hat mir sehr sehr gut gefallen. ^^ 

• Like 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 1 Stunde schrieb frostman75:

Guten Abend Kneipe ! 

Ist möglicherweise ein Meme von Text „Hurraaaaa der Sommer kommt, die Mädels tragen wieder Hotpants!!!“

Alter Falter, nein danke und da muss man sich nicht wundern das getuschelt wird 😄

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Habe den ganzen Tag Returnal gesuchtet. Bin endlich im vierten Gebiet angekommen. 

Jetzt etwas Whisky und Ash vs Evil Dead Staffel 2. Die erste hat mir sehr sehr gut gefallen. ^^ 

Viel Spaß, habe die Serie schon durch und lasse die zur Zeit ein zweites Mal nebenbei laufen wenn ich am Rechner sitze 🙂 

Ich rate einen Themawechsel an. 

Denn wenn jemand die letzten niveauvollen Gespräche liest, könnte dieser das Forum mit dem von RTL II verwechseln. 

Bloss eine Befürchtung meinerseits. 

Nackte Transen, Autos und verrückte Bayern. 😄

• Haha 1

hartz-und-herzlich-tag-fuer-tag-w-970.jpg.jpg.67976ab6409226a9a2e94a7bce710b4c.jpg

vor 8 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Ich rate einen Themawechsel an. 

Denn wenn jemand die letzten niveauvollen Gespräche liest, könnte dieser das Forum mit dem von RTL II verwechseln. 

Bloss eine Befürchtung meinerseits. 

Nackte Transen, Autos und verrückte Bayern. 😄

Der ganz normale Wahnsinn in der Kneipe 😄 

vor 10 Stunden schrieb frostman75:

Banane hat es doch schon gelöst. Ratchet und Clank natürlich. 😉 :D 

Oh ich dachte das war ein Joke. Sind das die Synchronsprecher von den Beiden?