Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Na ja, hat halt jeder seine Meinung. :)

Wenn ich so eine geile chinesische Mumu sehe springt mir jedenfalls fast der Hengst aus dem Stall. :classic_laugh:

Mumus müssen glatt rasiert sein. Ein dezenter Streifen geht evtl. noch. Aber am besten glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Banane:

Mumus müssen glatt rasiert sein. Ein dezenter Streifen geht evtl. noch. Aber am besten glatt.

Dito, keine Haare sind das beste :)

auch keine Achsel und Beinhaare..

Bei Männern mag ich lange Haare auf den Kopf, Vollbart, und dürfen auch an Beinen und Intimbereich behaart sein. Aber Brusthaare dürfen nicht so viel sein 😉 haha..

okay so ist dals halt mit geschmack, darüber lässt sich nicht streiten :)

achja noch was: sind ein junge und ein Mädchen in der Badewanne, fragt der junge "wie heißt du?" Sagt das Mädchen "lass den Anfangsbuchstaben was zwischen meinen Beinen ist weg, dann weißt du's." Der junge fragt "heißt du vielleicht, Otze ?" Sie : "Nein, Uschi !" :D

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Banane:

Ich würde mir ja auch ne komplette Glatze machen, aber das ist deutlich mehr Arbeit als einfach einmal drüberfahren mit nem 3mm Aufsatz.

Ich finde Männer brauchen keine Haare auf dem Kopf, unter den Achseln, im Intimbereich und auch nicht auf der Brust.

Lass meine Haare nur auf den Armen und Beinen. Der Rest wird rasiert. Kopf 3mm, der Rest glatt. 😉

 

Bei einer Frau sollte wiederum alles spiegelglatt sein, die benötigt nur Haare auf dem Kopf für meinen Geschmack.

 

Hab 6mm aufm Kopf, da ich gehe ich einmal die Woche drüber und gut ist.

Frauen können auch im Intimbereich Haare haben, am besten getrimmt. So nen Busch mag ich allerdings auch nicht und allglatt steht nicht jeder Frau. Bin auch nicht aalglatt sondern nur getrimmt 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegt nix an, hab gerade keine Couch mehr im Wohnzimmer ^^ Die neue iss noch nicht geliefert, (wenn die nicht kommt bin ich geliefert und dann ist der Lieferant geliefert 😉 Ne Spass, ist nur n Wortwitz gewesen...) wird aber sicher noch kommen (obwohl wie soll eine Couch "kommen" ? Das können doch nur Menschen 😉 :D )

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Doch schon so früh? 😛 

 

 

Moinsen Kneipe, was liegt heute schönes bei euch an?

Wasser trinken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bei uns gibt es etwas Flüssigbrot aka Bier 😉 

Wasser trinke ich allerdings auch häufig. Magst du lieber stilles Wasser oder mit Kohlensäure? Bevorzuge es mit Kohlensäure.

Das Männerwasser natürlich. Mit Kohlensäure. 

 

Für die weicheren Leute gibt es ja dieses Wasser Sanft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...