Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Elton:

Happy Al Bundy Tag! No Ma'am! Geniesst die Zeit mit euren Kindern 👌... Geniesst das Wetter solange die Sonne scheint! (Hier wohl nur bis 15 Uhr) 

Viel Spass! 

Alle a nicht-Vätern... Gönnt euch... Es ist noch nicht zu spät. Ihr habt 12 Monate Zeit :D

:D:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

Bestärkt nochmal mein Nicht-Kauf. 

 

Teil 6 war der große Riss in der Wunde (Eine Reparatur wäre noch möglich gewesen), mit Teil 7 ist Resi endgültig zerfickt worden. Und Teil 8... das Ding ist durch. 

 

RIP

 

 

RE 7 war für mich schon der Genickbruch der Reihe.

RE 8 geht gar nicht mehr.

Capcom hat die Reihe endgültig begraben.

 

Und der Typ im Video spricht mir aus der Seele. Wahre Worte, wahre Worte!

 

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Banane:

RE 7 war für mich schon der Genickbruch der Reihe.

RE 8 geht gar nicht mehr.

Capcom hat die Reihe endgültig begraben.

 

Teil 4 war doch bis jetzt der größte Kulturschock. Da wollte man sogar schon mit Geistern anfangen. :lol: Ne Serie muss sich halt auch weiterentwickeln und in Teil 6 stand man ja praktisch vor der Apokalypse - wie es da weiterging weiß man noch nicht.

 

Stattdessen hat man jetzt in den letzten 2 Teilen wieder eine Abzweigung in der Story geschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Banane:

RE 7 war für mich schon der Genickbruch der Reihe.

RE 8 geht gar nicht mehr.

Capcom hat die Reihe endgültig begraben.

 

Und der Typ im Video spricht mir aus der Seele. Wahre Worte, wahre Worte!

 

 

Bei mir war schon ab Teil 5 schluss, wenn man das RE2 Remake mal wegnimmt. 

RE5 habe ich zwar sehr viel gespielt, da es im Coop sehr viel spaß gemacht hat, aber ein RE feeling kam da nirgends auf. 

RE6 war dann einfach nur noch peinlich. Das war trash pur. War aber im Coop noch etwas lustig.

RE7 hatte ich mal angefangen, aber das hat mich null gepackt. Der Hauptcharakter war völlig belanglos und die alte die man da gesucht hat, hat mich auch null gejuckt. RE8 hab ich mir kaum angesehen. Sah im ersten trailer schon nach müll aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

Teil 4 war doch bis jetzt der größte Kulturschock. Da wollte man sogar schon mit Geistern anfangen. :lol: Ne Serie muss sich halt auch weiterentwickeln und in Teil 6 stand man ja praktisch vor der Apokalypse - wie es da weiterging weiß man noch nicht.

 

Stattdessen hat man jetzt in den letzten 2 Teilen wieder eine Abzweigung in der Story geschaffen.

Teil 4 war aber der Grundstein der Schulterkamera Third Person Ansicht. Das muss man dem Teil hoch anrechnen.

Der Rest war aber kacke. Vor allem das kleine Mädchen.

 

Und bei RE 6 war für alle was dabei, ob Horror oder Actionfans. Wie der Typ im Video von @R123Rob schon richtig sagt.

Die Leon Kampagne war mehr Horror, der Rest mehr Action.

Da war alles noch relativ beim Alten. Zudem hatte man die meisten RE Charaktere in einem game beisammen.

 

Aber was solls. Die besten RE waren für mich persönlich die Remakes von 2 und 3.

Wenn sie nochmal so ein Remake von Code Veronica bringen würden, könnten die nochmal Punkte sammeln bei den echten Fans der Reihe.

 

Wenn sie allerdings so weitermachen wie mit 7 und 8, dann GUTE NACHT! 😉

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy könnte als nächstes zum Opfer fallen. Sehr gefährliche Wege, die man hier beschreitet. 

 

Und dann gibt es gewisse Reihen, die wohl nie sterben werden. 

 

Grand Theft Auto

1997 - ...

 

Eine reine Erfolgsgeschichte! 👍

 

Das GTA Universum ist faszinierend!

 

Hier wird man noch in Sphären gelangen, davon können wir noch nicht mal träumen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, also ich mochte von den Resident Evil Teilen bisher nur:

Resident Evil 1-3 (PS1)

Resident Evil Zero (ps4 Remaster)

Resident Evil 1 (ps4 remaster)

Resident Evil 2 (PS4 Remake)

Resident Evil Revelations 1 und 2

Resident Evil 7 fand ich ganz gut, aber ich mag die Ego sicht da nicht...

Wenn es für mich eine Reihe gibt die durch die Bank weg gut ist dann ist es die new Ratchet & Clank Reihe bis jetzt. :)

GTA ist auch ganz gut, allerdings stört mich hier wie immer das Untertitel lesen müssen, da mein Englisch leider zu schlecht ist..

Da würde es mir echt gefallen mal eine hübsche deutsche synchro zu bekommen.

Umso mehr freut es mich dass die Mass Effect Remastered Trilogie, die jetzt erscheint komplett eine deutsche synchro hat.. aber das hat ja auch schon die alte Version.

achja und guten MorGähnLatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...