Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Konsolenheini:

Danke, mein bester ! Bundys, meine lieblings Serie ūüėČ so geil satirisch ! Hammer ! Nur das gelache ist leider zu laut. :( Ansonsten mega Serie ! "Emanzen-Horror-Picture-Show"¬†ūüėČ was'n Gl√ľck das die Marcy Darstellerin lesbisch ist ūüėČ

bundy gif - Google-Suche | Gif bilder lustig, Hollywood walk of fame, Eine  schrecklich nette familie

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

AL Bundy bester Mann! 

"Es ist nicht das Kleid, dass euch fett aussehen lässt, es ist das Fett!" 

:D

Eine schrecklich nette Familie ist absoluter Kult! 

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 2 Stunden schrieb Elton:

AL Bundy bester Mann! 

"Es ist nicht das Kleid, dass euch fett aussehen lässt, es ist das Fett!" 

:D

Eine schrecklich nette Familie ist absoluter Kult! 

Oh ja, hab alle Staffeln auf DVD gekauft ! So was von genial geschrieben die Serie und dann die Schauspieler, alle durch die Bank weg mega !

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Oh ja, hab alle Staffeln auf DVD gekauft ! So was von genial geschrieben die Serie und dann die Schauspieler, alle durch die Bank weg mega !

Hier noch einmal f√ľr alle das Wiedersehen der Stars:

• Like 2

Posted (edited)
vor 18 Stunden schrieb Verr√ľckterZocker:

Dieses Zuckerersatz ist teils schlimmer als Zucker oder zumindest auf einer Stufe.

Kein Zucker ist kein Zucker.

Statt Zucker ist dort S√ľ√üstoff drin, daran ist nichts schlimmer als Zucker.^^

Edited by Banane

Happy Al Bundy Tag! No Ma'am! Geniesst die Zeit mit euren Kindern ūüĎĆ... Geniesst das Wetter solange die Sonne scheint! (Hier wohl nur bis 15 Uhr)¬†

Viel Spass! 

Alle a nicht-Vätern... Gönnt euch... Es ist noch nicht zu spät. Ihr habt 12 Monate Zeit :D

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Posted (edited)

Bestärkt nochmal mein Nicht-Kauf. 

Teil 6 war der gro√üe Riss in der Wunde (Eine Reparatur w√§re noch m√∂glich gewesen), mit Teil 7 ist Resi endg√ľltig zerfickt worden. Und Teil 8... das Ding ist durch.¬†

RIP

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Bestärkt nochmal mein Nicht-Kauf. 

Teil 6 war der gro√üe Riss in der Wunde (Eine Reparatur w√§re noch m√∂glich gewesen), mit Teil 7 ist Resi endg√ľltig zerfickt worden. Und Teil 8... das Ding ist durch.¬†

RIP

Wie bei den ganzen Sachen die du auch zockst. Alles wie immer Geschmackssache ūü§∑‚Äć‚ôāÔłŹ... Manche m√∂gen es, manche zerrei√üen es. Ist bei jedem anderen Spiel auch.¬†¬†

Ich bin jetzt auch kein Resident Evil Fan, aber das war ich noch nie ūüėÖ

Es gehört halt irgendwie ins RE Universum. Wie. Man dazu steht. Na ja. Muss jeder selber wissen. 

Das Spiel kann dennoch Spass machen, auch wenn Storymässig der Zusammenhang fehlt. Kann man auch als eigenständiges Spiel sehen, ohne es mit den ersten Teilen zu vergleichen. Ist halt nur von denselben Machern :D

vor 18 Minuten schrieb Elton:

Happy Al Bundy Tag! No Ma'am! Geniesst die Zeit mit euren Kindern ūüĎĆ... Geniesst das Wetter solange die Sonne scheint! (Hier wohl nur bis 15 Uhr)¬†

Viel Spass! 

Alle a nicht-Vätern... Gönnt euch... Es ist noch nicht zu spät. Ihr habt 12 Monate Zeit :D

:D:D