Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

Warum ist denn Resident Evil 8 jetzt wieder so erfolgreich wenn man scheinbar den falschen Weg geht? :)

Konsumwahn und deren Fallen. Sieht man ja auch hier des öfteren im Forum. Es werden Spiele gekauft, die dann erstmal Monate rumliegen oder noch schlimmer, nie gespielt werden.

 

Ein Spiel ist gerade im Trend und es wird einfach gekauft. 

 

Beim Einkauf im Supermarkt das gleiche. Es ist eine leicht krankhafte Störung. 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Warum ist denn Resident Evil 8 jetzt wieder so erfolgreich wenn man scheinbar den falschen Weg geht? :)

Teil 5 hatte auch ein völlig unnormales Setting für das Horror-Genre und war mega erfolgreich.

Teil 5 war von der Story her echt mau, aber im Coop war Resi 5 einfach spaßig. Hab den Teil ca. 3-4 mal mit meiner Freundin und nen Kumpel durchgespielt. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb R123Rob:

Final Fantasy könnte als nächstes zum Opfer fallen. Sehr gefährliche Wege, die man hier beschreitet. 

 

Und dann gibt es gewisse Reihen, die wohl nie sterben werden. 

 

Grand Theft Auto

1997 - ...

 

Eine reine Erfolgsgeschichte! 👍

 

Das GTA Universum ist faszinierend!

 

Hier wird man noch in Sphären gelangen, davon können wir noch nicht mal träumen. 

GTA 6 wird bestimmt heftig. Habe mir letztens mal wieder Videos zu den Details in RDR2 angeschaut, wo immer noch neue details gefunden werden und das ist echt krass was es da alles gibt, was einem so ohne weiteres nicht auffällt, aber dafür sorgt, dass die ganze Welt sich so lebendig anfühlt. 

Hoffe die gehen mit GTA 6 in eine ähnlich realistische Richtung und bauen das alles noch weiter aus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Blackmill_x3:

GTA 6 wird bestimmt heftig. Habe mir letztens mal wieder Videos zu den Details in RDR2 angeschaut, wo immer noch neue details gefunden werden und das ist echt krass was es da alles gibt, was einem so ohne weiteres nicht auffällt, aber dafür sorgt, dass die ganze Welt sich so lebendig anfühlt. 

Hoffe die gehen mit GTA 6 in eine ähnlich realistische Richtung und bauen das alles noch weiter aus. 

This. Starker Beitrag! 

 

Tja. Da sind noch Menschen mit Liebe zum Detail am Werk, die nicht nur für Geld arbeiten. 

 

Siehe GTA V. Das Spiel hat jetzt schon Jahre auf dem Buckel, doch es macht mich nach Monaten, wenn ich es mal zocke, immer noch glücklich, und wenn ich nur im Online-Modus meine Lager auffülle, Autos verkaufe oder man einfach irgendwo parkt und die Musik im Radio genießt, während in Los Santos die Sonne untergeht. 

 

Wenn man andere Schuhe anzieht, klingt das Geräusch beim Auftreten völlig anders. Genau diese Kleinigkeiten machen glücklich. 

 

Selbst jetzt aktuell zocke ich es zum dritten Mal auf der XBox Series X, weil es zufällig im Game Pass drin ist und es wird einfach nicht langweilig. 

 

Ich kann aber auch nicht erklären, wie R* das jedes mal schafft. Deren Welten atmen irgendwie und man fühlt sich mittendrin statt nur dabei. 

 

Bei den vielen anderen Entwicklern und deren Werken zockt man 1x durch und man ist meistens für immer bedient. 

 

Selbst ein zweiter Durchgang in The Witcher 3 schaffe ich irgendwie nicht, obwohl es auch ein super Spiel ist. 

 

1x hat dann irgendwie doch gereicht. Ich war da selbst überrascht. 

 

Vielleicht konnte ich auch einfach nicht mehr die Fr... das Gesicht von Ciri sehen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Oma, da liegt ein 50 € Schein auf den Boden". Oma antwortet: "Fritzchen was auf den Boden liegt darf man nicht aufheben". Oma stürzt, Oma bittet fritzchen ihr aufzuhelfen. Fritzchen sagt aber: "Du hast doch gesagt, was auf den Boden liegt darf man nicht aufheben :D"

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Hab schon schlimmeres gesehen, auch wenn das kein Grund zum angeben ist :D

 

Nachher zocken oder Serie gucken? 🤔

Sollst ja auch nicht immer mit nem Fernglas in der Hecke vorm Altenheim sitzen. :D 

Mach worauf du Bock hast. Ich werde nach über 100 Stunden Returnal jetzt erstmal wieder mehr TV und Netflix gucken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout  Starke Adaption des Videospiel. Hier und da wirken einige Kulissen sehr unnatürlich,  generell aber zu meiner ÜÜberraschung sehr authentisch gelöst. Die unnötige Brutalität anfangs legt sich mit der Zeit und wird, wenn sie wieder auftritt, im Stiele des VAT Systems völlig überspitzt dargestellt. Die lore wird auch mit viel Fanservice abgearbeitet.  09/10
    • Langeweile oder keine anderen Probleme!! Ist doch super, wenn man sich jetzt schon darüber aufregen kann!!   Zeigt einfach das die Welt ansonsten in Ordnung ist!! (bin heute mal positiv drauf  )
    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
×
×
  • Neu erstellen...