Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Konsolenheini:

Haha, immer wieder gern :) hahhahaha :D bist sehr freundlich, wie die anderen hier, und dein Avatar ist echt süß, von was stammt das

Das ist Spike aus my little Pony. ^^ bin selten mal unfreundlich.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Samstag. 🦊

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis heute Abend oder morgen. Muss noch Dinge erledigen. 

 

Ich muss unbedingt wieder Zeit für NieR Replicant finden. Geht gar nicht. Heute Abend denke ich. 

 

Der R6 Siege Battle Pass ist ja jetzt auch komplett. Platin-Trophäen wurden auch wieder genug geholt. Läuft. 

 

Tschüsssssss... 

 

Edit: Und bitte mal im Xbox Thread für Ordnung sorgen @Mods.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo Kneische Leutsche,

Ich haben gerade mal die Mass Effect legendäre Edition angefangen und ich bin begeistert von Mass Effect 1 bisher. Bin gerade bis Eden-Prime gekommen...

Mehr dazu könnte im passenden Mass Effect Trilogie Thread hier im Forum erfahren..

Ansonsten möchte ich euch noch eine kleine lustige Anekdote erzählen. Ich hatte ja erwähnt dass ich eine neue Couch bekommen habe. Sie ist aber etwas größer als meine alte Couch.

Mein Tisch war nur etwas zu groß für meinen Wohnzimmer so dass ich die Tür kaum auf kriegte 😉

Es war ein rund Tisch, Ich wollte mir aber jetzt nicht extra einen neuen Tisch kaufen, zumal die meisten Tische immer so bekommt die stuhlbeine außen haben.

Den rundtisch den ich bisher benutzt habe hatte aber die Beine in der Mitte nach außen gehen, was für eine gute beinfreiheit sorgt.

Ich hatte den Tisch mal geschenkt bekommen von einem kneipenbesitzer.

Er ist auch sehr hochwertig verbaut.

Kurzum, ich habe kurze 15 gemacht, und habe den Fisch einfach nach dem Motto was nicht passend ist wird passend gemacht, mit meiner Stichsäge kleiner geschnitten 😉

Radius vom Umfang her des Tisches verkleinert hat. Nun passt der Tisch wieder perfekt ins Wohnzimmer 😉 eine schöne Decke drauf und es sieht alles top aus 😉 :D

Doof kann man sein, man muss sich nur zu helfen :D

Und ganz nebenbei habe ich ein lustiges rad erschaffen, wie ihr hier sehen könnt :DIMG_20210513_145450075.thumb.jpg.eff449f3a3cb2433f767fc4716cae71c.jpg

Höhö :) hat wer Lust auf eine Runde Hula-hoop ? Okay zugegeben dieser Hula-Hoop-Reifen ist doch ein wenig schwer 😉 hahaha..

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...