Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Horst:

Moin Leute,

 

mal wieder Stress :( Wünsch euch nen angenehmen tag! Noch scheint hier die Sonne ^^ 😎

Hallo Horstcore! Die Sonne scheint hier aktuell auch - soll aber gleich schon wieder regnen. 😅

Viel Spass auf der Arbeit und lass dich nicht vom Stress unterkriegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Hallo Horstcore! Die Sonne scheint hier aktuell auch - soll aber gleich schon wieder regnen. 😅

Viel Spass auf der Arbeit und lass dich nicht vom Stress unterkriegen. 

Nö, heute mach ich insgesamt ruhiger als die letzten Wochen, war echt irre... 😱

Ja, soll heute auch wieder regnen hier, umso schöner, dass der Tag sonnig begonnen hat :flower:

Hast du etwa wieder Urlaub?! Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Nö, heute mach ich insgesamt ruhiger als die letzten Wochen, war echt irre... 😱

Ja, soll heute auch wieder regnen hier, umso schöner, dass der Tag sonnig begonnen hat :flower:

Hast du etwa wieder Urlaub?! Oo

Nein, leider nicht. Erst wieder im Juli. Habe gleich Mittagschicht und jmd zum anlernen. 

Der ist zwar etwas von sich überzeugt und merkt nicht, dass er schlecht ist, aber gestern konnte ich dem nen Zahn ziehen. Gab nen kleinen Stresstest und hat es geschafft von 13 bis 18 Uhr keine Email zu öffnen. War dann alles doch ein wenig viel :D

Bis 18 Uhr hatte ich quasi die Füsse hoch gelegt und danach durfte ich natürlich nacharbeiten 😅

Ich hasse es Leute auszubilden oder einzuweisen. Ich arbeite lieber alleine. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Nein, leider nicht. Erst wieder im Juli. Habe gleich Mittagschicht und jmd zum anlernen. 

Der ist zwar etwas von sich überzeugt und merkt nicht, dass er schlecht ist, aber gestern konnte ich dem nen Zahn ziehen. Gab nen kleinen Stresstest und hat es geschafft von 13 bis 18 Uhr keine Email zu öffnen. War dann alles doch ein wenig viel :D

Bis 18 Uhr hatte ich quasi die Füsse hoch gelegt und danach durfte ich natürlich nacharbeiten 😅

Ich hasse es Leute auszubilden oder einzuweisen. Ich arbeite lieber alleine. 🤷‍♂️

Naja, das sagst du auch nur, weils ein kerl ist. Wärs ne junge, hübsche Dame, wärst du mit Eifer dabei :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Naja, das sagst du auch nur, weils ein kerl ist. Wärs ne junge, hübsche Dame, wärst du mit Eifer dabei :haha:

Dann wäre ich wahrscheinlich zu sehr abgelenkt, sofern gewisse Argumente vorhanden sind. 

Wir haben ja ein junges Ding im Büro rumlaufen. Leckopfanni... Tolle Melonen dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...