Jump to content

Recommended Posts

• Replies 378.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17719

• Horst

14181

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Alles zur aktuellen Lage findet ihr im Play3Magazin!

Posted Images

Mal was von Lilly Lil ansehen. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Moin Jungs die knieschmerzen sind echt lustig.. und meine Schulter zieht ziemlich...

Man sollte besser nicht mit dem Fahrrad Erdkunde machen 😉

bann-rainbow2.jpg.4b82a0084329baedcbecb9c6a7a74329.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

vor einer Stunde schrieb Horst:

Eine meiner Lieblingsszenen des Films XD XD XD

Angeblich wussten die Schauspieler nichts von der Szene damit das Lachen echt ist. Spätestens wenn der da hinter denen rumschleicht und es bewusst langsam ausspricht hätte ich mich aber auch komplett weggeschmissen... :haha:

Die Stelle wo er nackt das Fenster aufmacht und draußen stehen 10.000 Menschen und starren ihn ist aber auch gut. :D

vor 14 Minuten schrieb Konsolenheini:

Moin Jungs die knieschmerzen sind echt lustig.. und meine Schulter zieht ziemlich...

Solltest du noch immer starke Schmerzen haben, wäre es besser mal zum Arzt zu gehen. 😉 

Guten Morgen Kneipe ! :kaffee:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 46 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich habe auch schon wieder Rücken :kotz:

Posted (edited)
Am 5/18/2021 um 11:02 AM schrieb frostman75:

Solltest du noch immer starke Schmerzen haben, wäre es besser mal zum Arzt zu gehen. 😉 

Guten Morgen Kneipe ! :kaffee:

So stark sind sie aktuell nicht, es schwankt. Wenn es aber zu heftig wird, würde ich natürlich hingehen :)

Der Film "Das Leben des Brian" ist wirklich genial, sowie auch andere Monty Python Filme, wie z.b.: der Sinn des Lebens, die wunderbare Welt der schwerkraft. :D

"Haben wir oder haben wir nicht die v... Säfte gemacht ?"

"Das ist W.D.Porten, er möchte nicht gesehen werden" versteckt sich hinter einem Busch und wird die Luft gesprengt 😉

"Ein Fisch ein Fisch ein Fisch ein Fisch ein Fisch, den wo der Fisch hingegangen ist da bin auch ich hin gegangen"

"Was tun Sie wenn ein Feind sie mit einer Banane angreifen möchte ?""Banane hatten wir schon sir !"

"Das ist die mäuseorgel"

Oder der tödlichste Witz aller Zeiten der im Krieg eingesetzt wird 😉

So klasse die Filme.

Aber da möchte ich euch gerne auch einen Tipp geben, wenn ihr gerne lacht. 

Es gibt eine relativ neue Serie die heißt The Orville, die ist sehr lustig, eine Comedy/Drama/Science-Fiction-Serie. Absolut lustig aber auch ernst. 

Aktuell wird sogar eine dritte Staffel gedreht :)

Edited by Konsolenheini

bann-rainbow2.jpg.4b82a0084329baedcbecb9c6a7a74329.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !"