Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Foozer hat mir nun geschrieben was was der Grund für meine Verwarnung war..

Wir hatten hier in der Runde doch rumgealbert wegen der Milch 😉

Und ich habe darauf geantwortet und ein lustigen Scherz gebracht..

Bezüglich der "Männer Milch".. ich finde des Post nur nicht..

Dafür hätte ich sogar temporär gesperrt werden können. 

Nun ja jetzt weiß ich jedenfalls was ich denn nichts anderes machen kann, also werde ich demnächst solche Witze möglichst unterlassen..

Hätte nicht gedacht dass ich da mit ein Problem geschaffen habe. Zumal ich ja nur lustig umschrieben habe was man macht, als Gag 😉

Ich bin froh dass er mir wenigstens den Grund für die Vorwarnung mitteilen konnte sodass ich dann nachher handeln kann das Posting abändere..

Jetzt muss ich erst mal weg, andere meinen Beitrag dann noch..

 

 

was ist denn jetzt so schlimm an das wort Männer Milch. finde ich besser, als wenn man das fachwort sperma schreibt. oder hast du das wort in ein satz verwendet der unangemessen war?

bin nur neugierig.

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Viele User haben hier eine dreckige Weste. Algera ja auch schon. Es ist beschämend für die Community. Manche Menschen wissen einfach nicht, wann auch mal Schluss ist und wo die Grenze liegt. 

 

Schlimm, schlimm, schlimm... 

 

Wir haben hier ein festes Regelwerk, Leute. 

 

 

 

Mein Weste ist zum Glück noch sauber und rein. 

 

0 Verwarnungspunkte 🙏🙂

was geht denn hier jetzt ab???

was hat denn Algera für dreck am stecken. erkläre das mal bitte. ist irgendwas wegen dem nickname oder so?

und warum schreibst du sowas über ihm? du bis doch in unsere gruppe auf der konsole. da sagt man sowas nicht unter freunden.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

 

was ist denn jetzt so schlimm an das wort Männer Milch. finde ich besser, als wenn man das fachwort sperma schreibt. oder hast du das wort in ein satz verwendet der unangemessen war?

bin nur neugierig.

was geht denn hier jetzt ab???

was hat denn Algera für dreck am stecken. erkläre das mal bitte. ist irgendwas wegen dem nickname oder so?

und warum schreibst du sowas über ihm? du bis doch in unsere gruppe auf der konsole. da sagt man sowas nicht unter freunden.

 

Weil ich vor Jahren von Sharkz mal einen Strafpunkt wegen Spam bekommen habe. 😂

Also der Sharkz der ihn hier mehrmals wegen Doppelaccounts gesperrt hat. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

 

was ist denn jetzt so schlimm an das wort Männer Milch. finde ich besser, als wenn man das fachwort sperma schreibt. oder hast du das wort in ein satz verwendet der unangemessen war?

bin nur neugierig.

was geht denn hier jetzt ab???

was hat denn Algera für dreck am stecken. erkläre das mal bitte. ist irgendwas wegen dem nickname oder so?

und warum schreibst du sowas über ihm? du bis doch in unsere gruppe auf der konsole. da sagt man sowas nicht unter freunden.

 

Ich schick dir Mal ne PN 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das ist alles was da kommt? Echt traurig. Hatte @Edelstahl wohl doch die ganze Zeit Recht. 

Scheinbar schon, Rob ist ein Moralapostel solange es in seinem Kram passt. 

Halte ihn für jemanden mit zwei Gesichtern.

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

und warum schreibst du sowas über ihm? du bis doch in unsere gruppe auf der konsole. da sagt man sowas nicht unter freunden.

Weil er so ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Konsolenheini:

pN ist raus.. :)

beste Grüße

habe dir ja geantwortet und alles ist gut. du musst nur in zukunft aufpassen wie du den satz schreibst usw. du weißt warum. :prost:

 

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Weil er so ist.

ist ja richtig das er so ist, dennoch macht man das nicht unter freunden in einer gruppe und klärt das anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...