Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ach da war ja auch noch was. :D 

... Das war schon grenzwertig würde ich mal behaupten.  Er hatte halt auch Pech das wieder einer gepetzt hat indem er ihn meldete. 

Ja sehe ich auch so..  

So ich schicke nun Banane den Text :)

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ach da war ja auch noch was. :D 

Da hast du den ganzen Text für den er verwarnt wurde aber bestimmt auch nicht gelesen. Das war schon grenzwertig würde ich mal behaupten.  Er hatte halt auch Pech das wieder einer gepetzt hat indem er ihn meldete. 

Kann mich nur vage dran erinnern, aber so grenzwertig fand ich den nun nicht 😄 okay, ich mag generell nen derberen Humor 🙂

Tja Petzen gibt es überall und da macht auch das Alter keinen Unterschied, manche sind einfach so drauf. Privat kann ich mit solchen Leuten nix zu tun haben.

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini:

Huhu, ich wollte dir eine privatnachricht senden, aber irgendwie gibt es keine Möglichkeit dir einen zu senden.

Kannst du mich anschreiben per PN ?

Ne, ich hab das ausgeschaltet. Vor allem um zu vermeiden, dass jemand dumme Nachrichten schicken kann.

Hab ich im PSN auch deaktiviert. Da kann mir auch keiner Nachrichten schicken.

Nur Freundesanfragen. Diese kommen selten, und die lösch ich halt dann einfach falls mir derjenige nicht passt.

• Like 2

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

@Banane

Jedenfalls sry dafür. Hatte an das Thema mit Konsolenheini gar nicht mehr gedacht. 

Egal.

Und ich trolle übrigens nicht auf der Newsseite. Ich schreibe nur meistens negativ zu einem game, was ich auch genauso meine.

Das kommt eben nicht gut an und dann gehts wieder los mit der Diskussion.^^

Nimm mal alle News her und zähl die wo ich was geschrieben habe. Sind echt wenige.

Nur in der News in der ich etwas von mir gebe bin ich dann meistens oft vertreten. Find das halt witzig wie manche da aufgehen und sich reinsteigern. 😃

• Like 1
  • Haha 2

vor 7 Minuten schrieb Banane:

Egal.

Und ich trolle übrigens nicht auf der Newsseite. Ich schreibe nur meistens negativ zu einem game, was ich auch genauso meine.

Das kommt eben nicht gut an und dann gehts wieder los mit der Diskussion.^^

Nimm mal alle News her und zähl die wo ich was geschrieben habe. Sind echt wenige.

Nur in der News in der ich etwas von mir gebe bin ich dann meistens oft vertreten. Find das halt witzig wie manche da aufgehen und sich reinsteigern. 😃

Mach ich ja selbst auch ab und zu auf der Hauptseite. Nur nicht so extrem. 😉 

Das war jetzt auch nicht böse gemeint mit dem trollen. Wird ja keiner da von dir beleidigt oder sowas. Also alles gut! ^^ 

• Like 1

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 10 Minuten schrieb Banane:

Lol! 

Nur so aus Interesse; Wenn du sowas schreibst, glaubst du das wirklich oder schreibst du das einfach so?

Also wenn du z.B. einen User als 'Windelscheisser' bezeichnest, weil er ein Horrorgame unheimlich findet, ist das konstruktive Kritik am Game? 😂

• Haha 1

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Mach ich ja selbst auch ab und zu auf der Hauptseite. Nur nicht so extrem. 😉 

Das war jetzt auch nicht böse gemeint mit dem trollen. Wird ja keiner da von dir beleidigt oder sowas. Also alles gut! ^^ 

Ja eben, darum gehts ja. Ich zieh immer nur über die games her und deren Charaktere, die ja fiktiv sind.

Von den Beleidigungen die ich dann über mich ergehen lassen muss will ich gar nicht reden.^^ Aber da steh ich drüber. Manche sind halt so drauf wenn ihr Spielzeug kritisiert wird. 🙂

Posted (edited)
vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Lol! 

Nur so aus Interesse; Wenn du sowas schreibst, glaubst du das wirklich oder schreibst du das einfach so?

Also wenn du z.B. einen User als 'Windelscheisser' bezeichnest, weil er ein Horrorgame unheimlich findet, ist das konstruktive Kritik am Game? 😂

Windelscheißer ist lächerlich.

Und für mich sind alle gamer Hosenkacker, die sich bei einem Horrorgame fürchten.^^

Ich behaupte allerdings nicht, dass das konstruktive Kritik am Game ist. Hab ich auch nie behauptet.

Edited by Banane