Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Lol! 

Nur so aus Interesse; Wenn du sowas schreibst, glaubst du das wirklich oder schreibst du das einfach so?

Also wenn du z.B. einen User als 'Windelscheisser' bezeichnest, weil er ein Horrorgame unheimlich findet, ist das konstruktive Kritik am Game? 😂

Windelscheißer ist lächerlich.

Und für mich sind alle gamer Hosenkacker, die sich bei einem Horrorgame fürchten.^^

Ich behaupte allerdings nicht, dass das konstruktive Kritik am Game ist. Hab ich auch nie behauptet.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Windelscheißer ist lächerlich.

Und für mich sind alle gamer Hosenkacker, die sich bei einem Horrorgame fürchten.^^

Ich behaupte allerdings nicht, dass das konstruktive Kritik am Game ist. Hab ich auch nie behauptet.

 

Lol! Du bist halt einfach der härteste Hund nach Chuck Norris du Checker 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Banane:

Und für mich sind alle gamer Hosenkacker, die sich bei einem Horrorgame fürchten.^^

Die sind allerdings dafür gemacht, ebenso wie Horrorfilme.

Das man sich heute nicht mehr erschreckt liegt daran das man schon vieles gesehen hat und man meist schon ahnen kann was passiert.

Lächerlicher finde ich jeher "Paranormale" Dinge und das sich Leute davor fürchten😂 sind für mich stets Komödien 😅

vor 17 Minuten schrieb Banane:

Von den Beleidigungen die ich dann über mich ergehen lassen muss will ich gar nicht reden.^^ Aber da steh ich drüber. Manche sind halt so drauf wenn ihr Spielzeug kritisiert wird. 🙂

Da stimme ich dir zu, sobald man irgendwas kritisiert oder nicht gut findet wird man von einigen direkt angegangen. Als wenn es deren Werk wäre das man kritisiert.

vor 14 Minuten schrieb President Evil:

Lol! Du bist halt einfach der härteste Hund nach Chuck Norris du Checker 😂

Psst sag das nicht zu laut, ansonsten sperrt Chuck noch das Internet 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine total konstruktive Kritik von einem User im Thema TLOU 2 60fps in den News:
 

Zitat
Son Gaku

Fühlt sich mit 60 FPS 100000mal besser an.
Verstehe gar nicht diese dämlichen Volltrottel, die meinen, dass 30 FPS ausreichend sind bzw. besser sind, da cinematisches Feeling.

 

Bleibt so drin stehen, weils auf der Hauptseite keinen interessiert. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...