Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

1,5 Stunden noch, dann gibts wieder ein verlängertes Wochenende.

Die nächsten 2 Wochen sind kurz. Nächste Woche nur 4 Tage arbeiten, übernächste nur 3. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Fake bleibt Fake.

Joko vs Klaas ist ne schlechte Sendung, wenn ihre Dinger Fakes sind kann ich mir schau nicht geben.

Naja bei DSDS gewinnt der womit RTL am meisten Geld machen kann, hab da noch nie jemanden gehört der wirklich singen konnte. 

Wenn etwas für echt verkauft wird und schlussendlich Fake ist, ist das Produkt scheiße.

Mir egal was die Masse feiert und gut findet, Adolf hat auch seine Anhängerschaft 😂 also Wayne, solange bei mir sowas nicht laufen muss ist alles jut. Wer das bei mir schauen will weiß ja wo der Maurer die Öffnung gelassen hat 😂

Du bist echt ein Hardliner  wie er im Buche steht. Es gibt nicht nur Extreme, auch nicht im Fernsehen. Ich stimme dir zu, dass vieles gestellt ist und sich Menschen vor der Kamera natürlich anders verhalten, ganz klar. Und nein, wenn man über mehrere Wochen 24 Stunden gefilmt wird, kann  kein Mensch solange seine Fassade aufrechterhalten, nur Menschen die extra dafür intensiv geschult wurden oder psychopatische Ansätze in sich tragen. 

Und komm schon, dass du noch nie jemanden bei DSDS gehört hast der wirklich singen kann ist ja wohl Bullshit oder meinst du damit, weil es für dich seelenloses singen ist und damit automatisch nicht gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...