Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Nice, dein neues Profilbild sehe ich jetzt erst. Schön gemacht, die Flagge passt gut rein, man sieht noch die Flaggenträger. nur eine frage habe ich, ist es diese ellie aus tlou? mir fällt sonst niemand ein wer das sein könnte

Oh, ja es ist Ellie aus tlou :) ich dachte da die junge liebe Dame Lesbisch ist, passt es umso mehr :)

und da ich bi bin ebenfalls 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Oh, ja es ist Ellie aus tlou :) ich dachte da die junge liebe Dame Lesbisch ist, passt es umso mehr :)

und da ich bi bin ebenfalls 😉

Stimmt. habe ich am Rande mitbekommen. Digga, das passt perfekt 🙂 mir fällt ausn Stehgreif keinen homosexuellen Charakter aus Spiel ein, außer Open Wolrds RPGs wo man es sich selbst aussuchen kann. Bei TLOU gibt es die Story ja vor 😉 Topwahl, bis auf Ellie erkannte ich jeden. TOLU 1 fand ich nur langweilig und hatte gleichzeitig andere Spiele am laufen, von daher war mir die Reihe einfach wumpe 🙂 es gibt nun mal einige gute Reihen 🙂 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Stimmt. habe ich am Rande mitbekommen. Digga, das passt perfekt 🙂 mir fällt ausn Stehgreif keinen homosexuellen Charakter aus Spiel ein, außer Open Wolrds RPGs wo man es sich selbst aussuchen kann. Bei TLOU gibt es die Story ja vor 😉 Topwahl, bis auf Ellie erkannte ich jeden. TOLU 1 fand ich nur langweilig und hatte gleichzeitig andere Spiele am laufen, von daher war mir die Reihe einfach wumpe 🙂 es gibt nun mal einige gute Reihen 🙂 

Das stimmt, es gibt viele gute Reihen. :) Nun, Tlou 1 hat mir deshalb so zugesagt wegen dem.anfang.. und dann die ganze Story an sich. Aber geschmack ist nunmal relativ :)

ICH zogge derzeit die Mass Effect Legendary Edition, sooooo geil...

ab Teil 3 kann Shepard auch homosexuell lieben..

mit fem shepherd geht es glaube ich mit liara ab Teil 1... 

Aber noch mal zusammen Last of Us. Die Reihe wird dich sicher flashen :) mich hat sie echt umgehauen von der Intensität der Story :) und Teil war auch Klasse :)

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Das stimmt, es gibt viele gute Reihen. :) Nun, Tlou 1 hat mir deshalb so zugesagt wegen dem.anfang.. und dann die ganze Story an sich. Aber geschmack ist nunmal relativ :)

Dat stimmt

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

ICH zogge derzeit die Mass Effect Legendary Edition, sooooo geil...

Viel Spaß, unter anderem war ich mit genau dieser Reihe beschäftigt 🙂

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

ab Teil 3 kann Shepard auch homosexuell lieben..

Gönn dir 😉 

 

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Aber noch mal zusammen Last of Us. Die Reihe wird dich sicher flashen :) mich hat sie echt umgehauen von der Intensität der Story :) und Teil war auch Klasse :)

Weiß nicht, der erste Teil hat mich nicht packen können. Zudem werde ich sobald die PS5 für mich relevant wird nicht dazu komme TLOU nachzuholen 🙂 nix gegen die Reihe, grafisch war es auf jeden fall eine Messlatte. Hab nur andere Reihen vorgezogen, weil mich Setting, Story und Gameplay mehr packten. 

Nachholen wird halt schwer, hab noch genug andere Spiele die warten 😄 

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Dat stimmt

Viel Spaß, unter anderem war ich mit genau dieser Reihe beschäftigt 🙂

Gönn dir 😉 

 

Weiß nicht, der erste Teil hat mich nicht packen können. Zudem werde ich sobald die PS5 für mich relevant wird nicht dazu komme TLOU nachzuholen 🙂 nix gegen die Reihe, grafisch war es auf jeden fall eine Messlatte. Hab nur andere Reihen vorgezogen, weil mich Setting, Story und Gameplay mehr packten. 

Nachholen wird halt schwer, hab noch genug andere Spiele die warten 😄 

Oh ja, ich glaube es dir aufs Wort hahaha

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Hab mir gerade Days Gone für den PC geholt, glaube das passt gerade ganz gut. Wäre mein zweiter Durchlauf 🙂 

Wie ist dass gone, wenn ich fragen darf, hab's noch nicht gespielt... Soll ja gar z gut sein, aber evtl. irgendwann n bissl eintönig.. stimmt das ? Denn das Setting interessiert mich :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Habe mir gerade einige Sachen von Masked Singer angeschaut. Sorry Digga, noch billiger geht keine Show? Totaler Reinfall, so ne Sendung wird bei niemals wieder laufen. Das war eine "Vergewaltigung" des Geistes, habe mir diese Sendung nicht so kacke vorgestellt.

Weiterhin viel Spaß, gar kein Thema. Ich kann damit echt nix anfangen, da schaue ich dem Gras lieber beim wachsen zu 🙂 

Du solltest dir ja auch nur Max Mutzke anhören. Da singt er mal richtig gute Lieder wie Space Oddity und Tears in Heaven. Da hört man erst so richtig wie überragend gut der singen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...