Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kann ja nur @Inkompetenzallergiker gesperrt haben. Nicht mehr lange und die Kneipe wird auch noch geschlossen. Dann müssen wir zum Lachen in den Keller gehen. Echt traurig!

Wieso nur ich? 🤷‍♂️

Mittlerweile gibt's hier mehrere Mods und Admins gibt's ja auch noch... Hab keinen Thread gelöscht/gesperrt 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Wieso nur ich? 🤷‍♂️

Mittlerweile gibt's hier mehrere Mods und Admins gibt's ja auch noch... Hab keinen Thread gelöscht/gesperrt 🤷‍♂️

War nur meine Vermutung. Darum habe ich dich Markiert um vielleicht eine Antwort zu bekommen. Du hattest da ja mal geschrieben das wir nur Bilder posten sollen. Ohne zu viel dazu zu schreiben. Daher meine Vermutung. 😉 

Buzz1991 war es sicher nicht und Mitsunari hätte ich es jetzt auch nicht unbedingt zugetraut. 

Vielleicht sogar der pöse Foozer? :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

War nur meine Vermutung. Darum habe ich dich Markiert um vielleicht eine Antwort zu bekommen. Du hattest da ja mal geschrieben das wir nur Bilder posten sollen. Ohne zu viel dazu zu schreiben. Daher meine Vermutung. 😉 

Buzz1991 war es sicher nicht und Mitsunari hätte ich es jetzt auch nicht unbedingt zugetraut. 

Vielleicht sogar der pöse Foozer? :D 

Ich war es auch nicht. Der für Männer ist glaube auch nicht mehr auffindbar.

Foozer erwähnte mal, dass es mit dem Upload bezüglich Urheberrecht (neues Gesetz, was in Kraft tritt?) schwierig sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kann ja nur @Inkompetenzallergiker gesperrt haben. Nicht mehr lange und die Kneipe wird auch noch geschlossen. Dann müssen wir zum Lachen in den Keller gehen. Echt traurig!

Der Keller ist schon besetzt. Da sind schon ein paar User - ohne Namen zu nennen :D

 

Keine Kneipe, kein Elton! Freiheit für die Nudeln. :D

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich war es auch nicht. Der für Männer ist glaube auch nicht mehr auffindbar.

Foozer erwähnte mal, dass es mit dem Upload bezüglich Urheberrecht (neues Gesetz, was in Kraft tritt?) schwierig sein wird.

Ok danke für die Info. Dann müssen wir hier wohl heimlich eine neue Interessengemeinschaft öffnen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Konsolenheini:

Wie ist dass gone, wenn ich fragen darf, hab's noch nicht gespielt... Soll ja gar z gut sein, aber evtl. irgendwann n bissl eintönig.. stimmt das ? Denn das Setting interessiert mich :)

 

Ich fand das Spiel hervorragend, hat mir viel Spaß gemacht. Gerade als TWD Schauer ist das Spiel genial.

Welches Spiel wird auf Dauer nicht eintönig 😉 irgendwann kennt man das Gameplay und die Mechaniken im Spiel, ab dann ist es im Grunde eine Wiederholung. Denke es kommt eher drauf an ob einen das Setting und die Charaktere gefallen.

 

vor 14 Stunden schrieb AlgeraZF:

Du solltest dir ja auch nur Max Mutzke anhören

Habe ich gerade, er ist scheinbar ein sehr guter Sänger. Auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist.

 

Man man man, heute verkatert aufgewacht und dann noch den Abstieg von Werder gesehen 😄 was ein Tag 😄 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ich fand das Spiel hervorragend, hat mir viel Spaß gemacht. Gerade als TWD Schauer ist das Spiel genial.

Welches Spiel wird auf Dauer nicht eintönig 😉 irgendwann kennt man das Gameplay und die Mechaniken im Spiel, ab dann ist es im Grunde eine Wiederholung. Denke es kommt eher drauf an ob einen das Setting und die Charaktere gefallen.

 

Habe ich gerade, er ist scheinbar ein sehr guter Sänger. Auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist.

 

Man man man, heute verkatert aufgewacht und dann noch den Abstieg von Werder gesehen 😄 was ein Tag 😄 

Danke für deine ausführliche Antwort bezüglich dem Game. 

Stimme dir zu...

Werder Abstieg, bist du Werder Fan ? Wenn ja mein Mitgefühl... Ich hoffe sie steigen wieder auf..

Ich selbst liebe Fussball, mag aber am liebsten Spiele sehen von FC Bayern, FC Barcelona, Real Madrid, Borussia Dortmund, SC Paderborn 😉 aber ich schaue wenn ich kann jedes Spiel :) nur leider hab ich sky und sowas nicht mehr...

Werder spiele hab ich auch ab und an gesehen, sind eigentlich gut genug für die erste Liga... Schalke ist derzeit ziemlich schwach, hoffe die kommen auch wieder hoch... Andererseits haben so mal andere Mannschaften die Möglichkeit sich zu Beweisen... 

Du siehst, bin begeisterer Zuschauer, aber kein direkter Fan von bestimmten Mannschaften.. wenn ich FCB spiele schon gerne sehe... Und das Lewandowski den Gerd Müller Rekord gebrochen hat, mein Respekt...

Ganz lieben Gruß an dich..

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...