Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Konsolenheini:

Themawechsel: 

Welches sind eure Lieblings Genres in Filmen und Serien ? Bei sind's:

Drama, Komödie, Satire, Myster, SciFi

bei mir ist es:

mystery, horror, sci-fi, drama, comedy/sitcoms, coming of age, thriller usw. eigentlich fast alle genre, kommt immer drauf an wie der film/serie umgesetzt ist und ob mich das kernthema interessiert.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Konsolenheini:

Themawechsel: 

Welches sind eure Lieblings Genres in Filmen und Serien ? Bei sind's:

Drama, Komödie, Satire, Myster, SciFi

Thriller, Horror, SciFy, Mystery, Drama, Action.

Im Grunde schaue ich fast jedes Genre, die einen mehr die einen weniger. Es kommt bei mir extrem drauf an wie mir die Aufmachung, der Cast und das Thema zu sagt. 

Einzig zig Fortsetzungen nerven irgendwann, weil dadurch der Flair einer Reihe zerstört wird und man übersättigt ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SciFi,Horror,

Ansonsten viele Reportagen über alles mögliche. Der Geist kann wachsen bis zum letzten Atemzug. Dem Körper sind Grenzen gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ich kann euch dreien hier einfach nur 100% zustimmen.

Ich kann mir auch mal Popcorn Kino angucken aber am liebsten habe ich etwas wo etwas für den Geist drin ist. Das heißt dass man mit einer Serie und Film innerlich geistig auch wachsen kann.

Das muss natürlich nicht immer sein, aber am liebsten habe ich halt was mit Inhalt.

Denn sonst habe ich oft das Gefühl Pape zu fressen 😉 macht zwar auch satt hat aber keinen Nährwert.. wenn ihr versteht was ich meine.

Ansonsten kann ich 76er hier bei Pflichten der sagt das auch Dokus gut sein können.

Ich schaue auch sehr gerne alte fernsehklassiker, die vom Fernsehen produziert sind und Themen ansprechen die das Mainstream Fernsehen oft unterschlägt..

Ich z.b. mag den film "datenpanne -  das kann das nie passieren" indem wird quasi zeigt was passiert wenn das System bzw das computersystem entscheidet..

Sitcoms finde ich auch oft sehr gut, aber hier bevorzuge ich eben die, die neben den Humor doch auch Inhalt bieten..  beispielsweise: Familie Heinz Becker, eine schrecklich nette Familie, The Big Bang Theory, young Sheldon, ein Herz und eine Seele, Alf.. 

Horrorfilme mag ich nur selten, aber es gibt welche die mir gefallen darunter so Klassiker wie die alte Verfilmung von "Es", "der Exorzist", aber auch neueres wie z.b "Dawn of the Dead", und ich mag eher horrorkomödien wie "Slither - voll auf den Schleim gegangen" 

Und ich mag so schräge nerd Filme :D "Napoleon dynamite", "hot rod", "Eagle vs. shark", "im Banne der rouladenkönigin", "Idiocrazy"

 

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Habe ich gerade, er ist scheinbar ein sehr guter Sänger. Auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist.

 

Man man man, heute verkatert aufgewacht und dann noch den Abstieg von Werder gesehen 😄 was ein Tag 😄 

Echt die Welthits die er da singt findest du auch nicht gut? Er hat ja sogar den Earth Song von Michael Jackson gesungen. 

Trink doch ein Konterbier. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini:

Themawechsel: 

Welches sind eure Lieblings Genres in Filmen und Serien ? Bei sind's:

Drama, Komödie, Satire, Myster, SciFi

Am besten finde ich Coming of Age. Danach kommt so ziemlich alles andere wenn es gut gemacht ist. Auf den letzten Platz ist bei mir wohl Aktion. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Am besten finde ich Coming of Age. Danach kommt so ziemlich alles andere wenn es gut gemacht ist. Auf den letzten Platz ist bei mir wohl Aktion. 

Oh ja Coming of Age Geschichten find ich auch sehr oft Klasse, darum mag ich auch The Last of Us 1 so, ist ja neben der Zombie Story auch eine Coming-of-Age-Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Konsolenheini:

Oh ja Coming of Age Geschichten find ich auch sehr oft Klasse, darum mag ich auch The Last of Us 1 so, ist ja neben der Zombie Story auch eine Coming-of-Age-Geschichte.

Bestes Spiel in dem Bereich ist für mich mit Abstand LiS 1. Before the Storm ganz knapp dahinter. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Echt die Welthits die er da singt findest du auch nicht gut? Er hat ja sogar den Earth Song von Michael Jackson gesungen. 

Trink doch ein Konterbier. 😉 

Was heißt nicht gut? Das er singen kann steht außer Frage, es ist nur nicht ganz mein Geschmack. 

Ne ne ne 😅 bin gleich in der Kirche und helfe dort beim Aufbau und später zechen wir da ein paar Biere. Die Predigt muss ich mir zum Glück nicht geben😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...