Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Elton:

Mal schauen, ob die Saison wirklich so spannend wird. Hamilton war die letzten Jahre ziemlich stark bzw sein Auto 😅

Und Mick wird in der Debutsaison keine grosse Rolle spielen - auch wenn ich es ihm wünschen würde. 

Monaco. Das war früher immer meine Lieblingsstrecke :)

Viel Spaß beim gucken und geniess die Zeit auf der Couch! 

Verstappen ist mit dem Red Bull mindestens auf Augenhöhe. Im Laufe einer Saison wird Red Bull normalerweise auch immer stärker. Nur die Strategieabteilung müsste noch etwas zulegen. 

Sehr schade das bei Alpha Romeo kein Platz frei war für Mick. Jetzt hat er natürlich das langsamste Auto im Feld. Nur gegen Mazepin und vielleicht noch Latifi hat er eine Chance. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Verstappen ist mit dem Red Bull mindestens auf Augenhöhe. Im Laufe einer Saison wird Red Bull normalerweise auch immer stärker. Nur die Strategieabteilung müsste noch etwas zulegen. 

Sehr schade das bei Alpha Romeo kein Platz frei war für Mick. Jetzt hat er natürlich das langsamste Auto im Feld. Nur gegen Mazepin und vielleicht noch Latifi hat er eine Chance. 

Wenigstens kann er Formel 1 Luft schnuppern. Es ist ein Anfang. Mal sehen welchen Weg er einschlagen wird. Hoffentlich lässt man ihn in Ruhe seine Arbeit machen und vergleicht ihn nicht immer mit seinem Vater. Michael war schon eine Nummer für sich. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Wenigstens kann er Formel 1 Luft schnuppern. Es ist ein Anfang. Mal sehen welchen Weg er einschlagen wird. Hoffentlich lässt man ihn in Ruhe seine Arbeit machen und vergleicht ihn nicht immer mit seinem Vater. Michael war schon eine Nummer für sich. 

 

Völlig richtig. :good: Der Junge hat noch Zeit sich in der Formel 1 zu entwickeln. Mit guter und stetiger Leistung, ergibt sich alles andere in Zukunft von alleine. Er wird sicher seinen Weg gehen. 😉 

Im übrigen: Gerade bestätigt worden : Leclerc behält die Pole, das Getriebe muss nicht gewechselt werden, sonst hätte er 5 Plätze nach hinten gemusst. Finde ich super. Endlich mal ganz vorne kein Mercedes oder Red Bull. Könnte heute ein richtig gutes und spannendes Rennen werden. :ok:

Bearbeitet von frostman75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Elton:

Mal schauen, ob die Saison wirklich so spannend wird. Hamilton war die letzten Jahre ziemlich stark bzw sein Auto 😅

Und Mick wird in der Debutsaison keine grosse Rolle spielen - auch wenn ich es ihm wünschen würde. 

Monaco. Das war früher immer meine Lieblingsstrecke :)

Viel Spaß beim gucken und geniess die Zeit auf der Couch! 

Monaco ist geil - habe die Strecke in Gran Turismo 4 geliebt: Dort immer schön die 2-Stunden-Ausdauerrennen gefahren. ^^

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hey, ihr findet Formel 1 besser als Katzen 😉 haha 

Ich bin ohnehin kein Katzenfan. 😜

vor 1 Minute schrieb frostman75:

Völlig richtig. :good: Der Junge hat noch Zeit sich in der Formel 1 zu entwickeln. Mit guter und stetiger Leistung, ergibt sich alles andere in Zukunft von alleine. Er wird sicher seinen Weg gehen. 😉 

Im übrigen: Gerade bestätigt worden : Leclerc behält die Pole, das Getriebe muss nicht gewechselt werden, sonst hätte er 5 Plätze nach hinten gemusst. Finde ich super. Endlich mal ganz vorne kein Mercedes oder Red Bull. Könnte heute ein richtig gute und spannendes Rennen werden. :ok:

In Monaco überholt man auch nicht ganz so einfach. 😅

Unfälle passieren auch. Wird schon spannend 😜

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Monaco ist geil - habe die Strecke in Gran Turismo 4 geliebt: Dort immer schön die 2-Stunden-Ausdauerrennen gefahren. ^^

 

 

In den früheren Formel 1 spielen war das auch immer einer meiner Lieingssstrecken - mit Hockenheim. 

Gar nicht so einfach zu fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...