Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Saleen:

1200 UVP

Allein das ist schon viel ^^

Ah ok krass. Kann mir aber vorstellen das die Karte trotzdem für mehr als das doppelte wie warme Semmeln weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

@Konsolenheini

Alter... The Gamemaster war schon aus meiner Erinnerung verschwunden. :D

 

 

Und von Alf finde ich eigentlich die Weihnachtsfolge am schönsten wo er auf das kleine, todkranke Mädchen im Krankenhaus trifft und sie dann am Ende am Fenster steht und sagt: "Ich liebe Dich, Alf" :heul:

 

 

Oh ja the Game master war geil. Als Kind hat es voll meine Fantasie angeregt, da ich ein Nintendo (NES) besessen habe, habe ich als Kind in meiner Freizeit draußen dann Captain n nachgespielt 😉

Von den alten Konsolen habe ich den Gameboy, den NES, den SNES besessen. Mein Cousin hatte dafür den Sega Mega Drive und den Sega Game Gear das war quasi die tragbare Version wie eine PSP.

Später bekam ich dann den Gameboy advance, dann den Gameboy advance SP. Um den zu bekommen hatte ich dann den Gameboy advance verkauft, und das Geld davon in den Gameboy advance SP investiert.

Das war für mich quasi ein günstiges Upgrade, da der SP ein hintergrundbeleuchtung hat was das Spielen draußen besser gemacht hatte. :)

Dann bekam ich eine Playstation 3, und eine Playstation 2.. und Stück für Stück kam die PSP mein Haus, so wie der Nintendo DS, und später der Nintendo 3DS (dadurch konnte ich den Nintendo DS verkaufen)

Da der Nintendo 3DS ja Nintendo DS Spiele abspielen kann..

Nun ja und dann kam die Xbox 360, die PlayStation Vita und die PS4 an Bord 😉

oooooh ja die weihnachtsfolge von Alf fand ich zutiefst traurig und bewegend, und auch ich fand den letzten Satz von ihr wunderschön.

Sie hat ihn wirklich geliebt, aber er hatte ihr auch wirklich zugehört.

der Humor gepaart mit Ernst, einfach perfekt. Auch ich versuche stets Humor und Ernst in meiner Kunst zu kombinieren :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Die Masters of the Universe-Kassetten sind auch Kult. ^^

 

Masters of the Universe Hörspiel Kassette MC # 3: Sturm auf Castle  Grayskull (HE-Man): Amazon.de: Spielzeug

Haha, ja, heman, ich hab noch welche von Alf als audio Kassette, von Europa :)

und ich hab vorhin eine PS5 bei Konsolenkost vorbestellen können zum 31.08... hoffe es wird was.. zum Glück per PayPal bezahlt, ist man sicher :)

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...