Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Ich bin jetzt seit 8 Jahren in der aktuellen Firma - Mein Rekord.

Langsam stellt sich auch eine Ermüdung ein. Mein Job ist zwar sehr interessant und abwechslungsreich aber keine Ahnung... Ich glaube ich bin einfach nicht dafür gemacht, immer am selben Ort zu sein.

Ist bei mir dasselbe mit Frauen; Nach spätestens 3 Jahren fange ich an, Anderen nachzuschauen und ich will dann auch andere. Ich glaube ich kann nichts dafür, es ist einfach so :nixweiss:

Mein Rekord in einer Firma war 13 Jahre. :)  Bei den Frauen verstehe ich dich, das ist eigentlich bei den meisten Männern so, dass man nach einer gewissen Zeit Sehnsucht nach einer neuen Sexpartnerin hat. Als ich noch jünger war, so zw. 16-30, hatte ich nie länger als ein halbes Jahr Beziehung mit einer Frau. Brauchte regelmäßig meine Abwechslung und hatte in dieser Zeit viele Sexpartnerinnen. Hab vor 14 Jahren meine aktuelle Freundin kennengelernt und bin bis heute mit ihr zusammen. Wenn man im Leben Glück hat, dann findet man eine Frau mit der man lang ( im Idealfall das ganze Leben 😉 ) zusammen ist. ❤️ Man wächst mit der Zeit zusammen, geht durch Höhen und Tiefen und respektiert den Partner mit all seinen Macken und Fehlern. Streit gibt es zwar immer wieder, aber schlussendlich liebt man sich, verzeiht einander und nimmt sich liebevoll in die Arme. :hug:

• Like 2

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

• Replies 384.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17837

• Horst

14618

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich würde dazu raten: So lange nicht der Schuh dermaßen drückt weiterzumachen. Du musst immer abwägen, was du verlierst und was du potentiell gewinnen kannst. Wenn der mögliche Gewinn das überwiegt, was du verlierst, kannst du nicht falsch entscheiden auf Basis von dem, was dir jetzt an Wissen zur Verfügung steht. :)

Das "Jetzt" betone ich deshalb, weil es immer Dinge gibt, die man nicht vorher wissen kann. Zum Beispiel ein doofes kollegiales Umfeld oder ein plötzlicher Arbeitsplatzverlust im Zuge von Umstrukturierungen. Da muss man sich selbst aber keinen Vorwurf machen.

Viel Glück die richtige Entscheidung zu treffen! 👍🏻

Danke Mann! Da steckt viel wahres drinn.

Aber möglicherweise hat unser abschliessendes 'Auge zu Auge Gespräch' eine Entscheidung meinerseits erübrigt 😅

Ich kenne meinen Chef eigentlich ziemlich gut. Aber dieses mal kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen.

Keine Ahnung...

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Ich hatte als Kind auch den Wäscheständer meiner Mutter umfunktioniert. Mittlerweile kann man die Höhle mit LED Lichtern pimpen :D

Verbraucht weniger Strom, hat so seine Vorteile. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 30 Minuten schrieb Black Eagle:

Der muss einfach sein...

wenn wir gerade dabei sind:

und so gehe ich immer schlafen :applaudit:

• Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

da kommen mir echt die tränen, wenn man den ganzen anfang vom video sieht. aber am ende habe ich dann ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

wow, was nach 6 wochen passiert ist mit dem hund. ihr müsst das ganze video euch angucken:

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

da kommen mir echt die tränen, wenn man den ganzen anfang vom video sieht. aber am ende habe ich dann ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

wow, was nach 6 wochen passiert ist mit dem hund. ihr müsst das ganze video euch angucken:

Sowas kann ich mir nicht angucken. Selbst wenn ich weiß das es am Ende gut wird. 

• Like 4

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg