Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 6/1/2021 um 1:07 PM schrieb President Evil:

Also ich komme sonst gut klar mit ihm. Ich habe ihn auch nicht persönlich angegriffen, oder sowas. Habe nur einen Firmenentscheid kritisiert (sowas, was jeder denkt aber keiner traut es sich zu sagen). War auch nicht das erste Mal, dass ich sowas mache.

Das Problem gestern war einerseits, dass er diesmal überhaupt nicht meiner Meinung war  (er hat mich quasi als undankbar hingestellt).

Zum Andern (und das ist mein Fehler), habe ich ihn nicht unter vier Augen darauf angesprochen, sondern in Front von zwei Teamkollegen.

Als ich nicht aufgehört habe gegen ihn zu argumentieren, haben Die plötzlich ihren Mut gefunden und sich zu meinen Gunsten in das Gespräch eingemischt. Ich schätze deshalb fühlt er sich jetzt von mir kompromittiert.

Naja, ich lasse ihn jetzt noch ein bisschen schmollen. Wenn er mich bis am Abend immer noch so anguckt, suche ich ein Mann zu Mann Gespräch mit ihm ( @Eltondie Vorlage ist für dich :keks2: )

 

 

Wie sieht die Situation jetzt aus? 

 

Wurde ein Gespräch gesucht oder hat sich das Thema einfach so ausgekühlt? 

 

@KerasLucarGlückwunsch zu Sieg #62

 

Heftige Nummer. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Willst fliegen lernen? :D 

Kann ich schon ^^

vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness:

Körperklaus

Elegant und graziel wie eine Elfe... Ähm, Ente meinte ich ^^

vor 1 Stunde schrieb Himbertus:

Morje zusammen!

Motivation ist daheim im Bett geblieben, heute wird ein eher unrpoduktiver Tag. Kann ja auch mal vorkommen, war viel los die letzte Zeit!

Moin! Das kommt vor, man kann nicht jeden Tag 100% geben. Dann heute was gedrosselt rangehen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...