Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb KerasLucar:

Hurra Rob lebt und ist wohlauf. :trink:

Wird mal weder Zeit für Party. Habt ihr schon SchleGaz abgehalten? Hatte nur mal kurz was von Resi 6 gelesen. 

Gratulation zu deinen ganzen Apex Legends Siegen. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• Replies 381.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17782

• Horst

14388

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Ich weiß eh schon, wie das ausgeht 

Posted Images

vor 17 Minuten schrieb R123Rob:

Wird mal weder Zeit für Party. Habt ihr schon SchleGaz abgehalten? Hatte nur mal kurz was von Resi 6 gelesen. 

Gratulation zu deinen ganzen Apex Legends Siegen. 

Dankeschön und  wir mussten kurz umdisponieren. Haben Ausgabe 3 vorverlegt. Resi 6 kommt noch, alles andere ist soweit vorbereitet. 

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 2 Minuten schrieb KerasLucar:

Dankeschön und  wir mussten kurz umdisponieren. Haben Ausgabe 3 vorverlegt. Resi 6 kommt noch, alles andere ist soweit vorbereitet. 

Wobei Resident Evil 6 für SchleGaz fragwürdig ist. 

So katastrophal war es jetzt nicht. 

Und sauft nicht so viel Alkohol. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 26 Minuten schrieb R123Rob:

Wobei Resident Evil 6 für SchleGaz fragwürdig ist. 

So katastrophal war es jetzt nicht. 

Und sauft nicht so viel Alkohol. 

Es ist gefühlt der schlechteste Teil der Reihe. Und soviel trinken wir jetzt auch nicht. 

Außerdem fragwürdig ist theoretisch jedes Spiel schon allein deshalb weil unsere Geschmäcker grundsätzlich nicht gleich sind. Demzufolge müsste es eigentlich gar keins mehr geben weil sich keiner auf eins einigen kann. ^^'

Gerade eben schrieb KerasLucar:

Es ist gefühlt der schlechteste Teil der Reihe. Und soviel trinken wir jetzt auch nicht. 

Außerdem fragwürdig ist theoretisch jedes Spiel schon allein deshalb weil unsere Geschmäcker grundsätzlich nicht gleich sind. Demzufolge müsste es eigentlich gar keins mehr geben weil sich keiner auf eins einigen kann. ^^'

Ich denke wir alle können uns auf GTA einigen, oder? 😉 

• Haha 1

1373442.png

Gerade eben schrieb R123Rob:

Ich denke wir alle können uns auf GTA einigen, oder? 😉 

Nur darauf das es bis auf einer kein anderer spielt. ^^

Am 6/1/2021 um 1:07 PM schrieb President Evil:

Also ich komme sonst gut klar mit ihm. Ich habe ihn auch nicht persönlich angegriffen, oder sowas. Habe nur einen Firmenentscheid kritisiert (sowas, was jeder denkt aber keiner traut es sich zu sagen). War auch nicht das erste Mal, dass ich sowas mache.

Das Problem gestern war einerseits, dass er diesmal überhaupt nicht meiner Meinung war  (er hat mich quasi als undankbar hingestellt).

Zum Andern (und das ist mein Fehler), habe ich ihn nicht unter vier Augen darauf angesprochen, sondern in Front von zwei Teamkollegen.

Als ich nicht aufgehört habe gegen ihn zu argumentieren, haben Die plötzlich ihren Mut gefunden und sich zu meinen Gunsten in das Gespräch eingemischt. Ich schätze deshalb fühlt er sich jetzt von mir kompromittiert.

Naja, ich lasse ihn jetzt noch ein bisschen schmollen. Wenn er mich bis am Abend immer noch so anguckt, suche ich ein Mann zu Mann Gespräch mit ihm ( @Eltondie Vorlage ist für dich :keks2: )

Wie sieht die Situation jetzt aus? 

Wurde ein Gespräch gesucht oder hat sich das Thema einfach so ausgekühlt? 

@KerasLucarGlückwunsch zu Sieg #62

Heftige Nummer. 

Edited by R123Rob

1373442.png