Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

So richtig ohne Strom und mit Plumpsklo? :D 

Von mir aus. Wäre nicht das erste Mal und gewaschen wird sich im See, waren die besten Urlaube.

Dagegen waren die zwei Touri Urlaube der reinste Horror. Hotel voll mit Menschen die ich am liebsten gekillt hätte, scheiße unfreundlich, mega dreist und einfach nur Assis.

So nen Urlaub nehme ich nicht einmal geschenkt, wurde mir sogar einmal angeboten. Mit den Eltern und ner damaligen Partnerin, haben uns getrennt und ich musste mir den Schmarn nicht geben😂

Kann ja für einige Spaß machen, aber für mich soll Urlaub Erholung sein und kein Stress mit Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Von mir aus. Wäre nicht das erste Mal und gewaschen wird sich im See, waren die besten Urlaube.

Dagegen waren die zwei Touri Urlaube der reinste Horror. Hotel voll mit Menschen die ich am liebsten gekillt hätte, scheiße unfreundlich, mega dreist und einfach nur Assis.

So nen Urlaub nehme ich nicht einmal geschenkt, wurde mir sogar einmal angeboten. Mit den Eltern und ner damaligen Partnerin, haben uns getrennt und ich musste mir den Schmarn nicht geben😂

Kann ja für einige Spaß machen, aber für mich soll Urlaub Erholung sein und kein Stress mit Menschen.

Zuviele Menschen sind einfach kein Urlaub! Krieg da auch nen Koller :haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Von mir aus. Wäre nicht das erste Mal und gewaschen wird sich im See, waren die besten Urlaube.

Dagegen waren die zwei Touri Urlaube der reinste Horror. Hotel voll mit Menschen die ich am liebsten gekillt hätte, scheiße unfreundlich, mega dreist und einfach nur Assis.

So nen Urlaub nehme ich nicht einmal geschenkt, wurde mir sogar einmal angeboten. Mit den Eltern und ner damaligen Partnerin, haben uns getrennt und ich musste mir den Schmarn nicht geben😂

Kann ja für einige Spaß machen, aber für mich soll Urlaub Erholung sein und kein Stress mit Menschen.

Jeder wie er mag. Ich würde mich dann in dem See ertränken. :D 

Kommt drauf an was man im Urlaub macht und wo. Ich war mal ne Woche in London und habe da so ziemlich alles mitgenommen. Also Big Eye, The London Dungeon, Madame Tussaulds usw. War gut aber irgendwie zu anstrengend. Dann lieber am Wasser liegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Von mir aus. Wäre nicht das erste Mal und gewaschen wird sich im See, waren die besten Urlaube.

Dagegen waren die zwei Touri Urlaube der reinste Horror. Hotel voll mit Menschen die ich am liebsten gekillt hätte, scheiße unfreundlich, mega dreist und einfach nur Assis.

So nen Urlaub nehme ich nicht einmal geschenkt, wurde mir sogar einmal angeboten. Mit den Eltern und ner damaligen Partnerin, haben uns getrennt und ich musste mir den Schmarn nicht geben😂

Kann ja für einige Spaß machen, aber für mich soll Urlaub Erholung sein und kein Stress mit Menschen.

Bin da voll bei dir. Mach auch gerne Urlaub fernab von Menschenmassen. Fahr mit meiner Liebsten auch gerne mal in die Berge und mache dort Urlaub. Am besten in eine kleine, familiäre Pension und von dort dann täglich zu verschiedenen Aktivitäten. Aber auch mal Urlaub in einem Wellnesshotel im Winter, wo man dann auch gemütlich entspannen kann, Sauna, Thermenbad und sich einfach gutgehen lässt. ❤️

Ab und an aber auch mal ein Ausflug nach Bella Italia. Weißer Strand, gemütlich an der Promenade in einem netten Restaurant Pizza essen und aus dem Radio ertönt Adriano Celentano " Azzurro" ! Ahhhh herrlich ! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Doniaeh:

Diese Touristenbunker mit den Handtuchspinnern & Co. sind für mich auch der Hass. 

Schön in die Berge wandern gehen, wo man kaum Menschen trifft, und wenn, dann meist sympathische, ausgeglichene Menschen ^^ Das ist eher was für mich :) Dieser Stress am Strand oder am Pool... wie kann man überhaupt von Urlaub reden, wenn man nur im Hotel am Pool lag? Sowas kapier ich nicht :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Zuviele Menschen sind einfach kein Urlaub! Krieg da auch nen Koller :haha:

Leider keine Likes gerade zur Verfügung ✌🏻

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Jeder wie er mag. Ich würde mich dann in dem See ertränken. :D 

Kommt drauf an was man im Urlaub macht und wo. Ich war mal ne Woche in London und habe da so ziemlich alles mitgenommen. Also Big Eye, The London Dungeon, Madame Tussaulds usw. War gut aber irgendwie zu anstrengend. Dann lieber am Wasser liegen. 

Und das wäre mir zu viel Trouble. Wasser hat man auch Abseits der Touries😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb frostman75:

Bin da voll bei dir. Mach auch gerne Urlaub fernab von Menschenmassen. Fahr mit meiner Liebsten auch gerne mal in die Berge und mache dort Urlaub. Am besten in eine kleine, familiäre Pension und von dort dann täglich zu verschiedenen Aktivitäten. Aber auch mal Urlaub in einem Wellnesshotel im Winter, wo man dann auch gemütlich entspannen kann, Sauna, Thermenbad und sich einfach gutgehen lässt. ❤️

Ab und an aber auch mal ein Ausflug nach Bella Italia. Weißer Strand, gemütlich an der Promenade in einem netten Restaurant Pizza essen und aus dem Radio ertönt Adriano Celentano " Azzurro" ! Ahhhh herrlich ! :) 

Es kommt ja auch stets drauf an wo du hingehst, auch Malle kann schön sein. Nur nicht am Ballermann 😅

Ist mit Italien und Co nicht anders, man kann auch weit entfernt von großen Touri Ansammlungen machen. Und das wäre dann schon eher was für mich, Touristensammelanmagen mag ich einfach nicht. Alles andere kann man besprechen 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...