Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wozu brauchst Du noch einen Pool, Du hast das Meer quasi direkt vor der Tür!?

Ich meinte jetzt im Urlaub. Da ist es mir relativ egal ob ich direkt beim Hotel am Pool liege, oder halt zum Meer stampfe. ^^ 

Bei mir Zuhause ist es ca. ne Stunde Autofahrt zur Ostsee. Dann lieber fix zum Baggersee. Sind nur 20 Minuten und das Wasser ist nach 10 Meter schon tief. Schwimmt sich da allgemein besser als in der Ostsee. 
 

Ostsee Uhrlaub habe ich erst einmal gemacht. Bin da nach Göhren gefahren. War auch schön. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb AlgeraZF:

Geht eher drum was man am Abend so macht. Tagsüber halt am Pool abwechselnd baden und pennen. :D 

Also, ein zwei Tage am Pool sind ja ganz in Ordnung, aber ansonsten bin ich lieber unterwegs 😉 Ich will ja was sehen und erleben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Aber nicht so wie im Urlaub mit mehrere Diskotheken und Bordelle in der Nähe. 😉 

Bin schon zu alt für Diskotheken, bzw. gehe ich lieber in Lokale wo es etwas ruhiger ist und man sich gut unterhalten kann. Bordell brauch ich keins, dafür hab ich meine Frau mit. Vor dem Frühstück mal kurz "knattern", danach den restlichen Tag meine Ruhe ! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb frostman75:

Bin schon zu alt für Diskotheken, bzw. gehe ich lieber in Lokale wo es etwas ruhiger ist und man sich gut unterhalten kann. Bordell brauch ich keins, dafür hab ich meine Frau mit. Vor dem Frühstück mal kurz "knattern", danach den restlichen Tag meine Ruhe ! :D 

 

82494830-DD22-4F9D-A916-CE318D167D8B.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...