Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Nene der ist im Drachengame, mit dem muss ich dieses Jahr noch das Schanzenfest auf dem schaurigen Schauerberg feiern. 

Naja dann werdet ihr beide halt da aufgemischt. :naughty:

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 2 Stunden schrieb theHitman34:

Nene der ist im Drachengame, mit dem muss ich dieses Jahr noch das Schanzenfest auf dem schaurigen Schauerberg feiern. 

Ich bin nicht im Game. Solche Aktionen kannst du dann ohne mich abziehen. 

Sich manchmal leicht amüsieren ist ja ok, aber bei Mobbing, Hass und Menschenjagd ist Schluss. 

Schon schlimm genug, dass da immer noch Besucher aufkreuzen.

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Ich bin nicht im Game. Solche Aktionen kannst du dann ohne mich abziehen. 

Sich manchmal leicht amüsieren ist ja ok, aber bei Mobbing, Hass und Menschenjagd ist Schluss. 

Schon schlimm genug, dass da immer noch Besucher aufkreuzen.

Find ich gut! 

Wollen wir uns dann am frühen Morgen schon treffen um uns die Birne weg zu saufen? 

Lisa G Sig play3.jpg

PlayStation zeigt mal wieder, es braucht keine E3 mehr bzw Sony braucht keine E3 mehr. 

Dieses Kojima Ding geht aktuell richtig durch die Decke und die stacheln weiter auf Twitter an.

Es w├Ąre schon sehr sch├Ąbig, wenn es nicht Silent Hill ist. Ansonsten f├╝hren alle Brotkrumen zu Hideo Kojima. Hasan Kahraman, HK. Hideo Kojima. Wenn man Kahraman von japanisch nach t├╝rkisch ├╝bersetzt, kommt Hideo raus. Hasan von t├╝rkisch nach japanisch nach englisch: "I'm waiting"

https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/o1kydj/here_are_all_the_possible_hints_that_blue_box/

Es bleibt spannend. 

Hier paar neue Hinweise: 

Studio in Amsterdam. Angeblich auch dieses Blue Box Studio

@Verr├╝ckterZockerheute Nacht zu tief ins Glas geschaut, wegen deiner st├Ąndigen Lach Emoji? G├Ânn dir.┬á

HIDEO.jpg

Edited by JinofTsushima
  • Haha 1

vor 31 Minuten schrieb JinofTsushima:

heute Nacht zu tief ins Glas geschaut, wegen deiner st├Ąndigen Lach Emoji? G├Ânn dir

Nope ­čÖé┬á

Samstag wird ein bisschen was getrunken und vielleicht auch ein bisschen mehr ­čśä┬átreffen uns zu einen privaten Public Viewing, sch├Ân mit Leinwand, Bier und Futter ­čÖé┬á

Edited by Verr├╝ckterZocker
  • Haha 1

Gute Morgen und einen sch├Ânen Tag w├╝nsche ich allen Kneipenfreunden. ^^

Heute gibts viel Gutes sobald die Arbeit rum ist. Serien zu beenden und Filme zu sehen. Eventuell schaff ich noch die eine Challenge die noch aussteht.┬á­čŽŐ

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy ­čśü

Mal was lustiges, EM Spiel 2021, Frankreich-Deutschland ,

ccc70940-ce25-11eb-b7d5-ad40fd1cc2a8

Och ist das s├╝├č, xd ­čśë Masken-Fetisch gepaart mit n bissl sado Maso ­čśë.. Nur f├╝r den Franzosen wurde n bissl zu fest an der Brust gezwickt ­čśë (ich bin ja nicht so der SM Typ.. Aber f├╝r so manchen sicher ne hei├če Szene :D )

• Haha 1