Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Wenn es müffelt war es kein Eis 😄

Was dann? Sabine aus der Buchhaltung?

• Haha 2

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

• Replies 384.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17838

• Horst

14652

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Sabine wäre ja noch lecker, wenn es ein Detlef ist sollte man flüchten 😛 

Deine Sabine scheint keine Ähnlichkeit mit meiner Sabine zu haben 😂

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 31 Minuten schrieb R123Rob:

Hoffentlich ist er nächstes Jahr, wie auch viele andere, auch da konsequent. 

Es wäre tatsächlich wünschenswert, aber irgendwie kann ich daran nicht so recht glauben. 

In Südafrika gab es ja ähnliche Diskussionen um Ressourcenverschwendungen in Bezug auf Wasser und Energie. Werbung war in diesem Fall das Aushängeschild und im Allgemeinen wichtiger als lokale Bedürfnisse Einheimischer.  

vor 53 Minuten schrieb 76er:

Es wäre tatsächlich wünschenswert, aber irgendwie kann ich daran nicht so recht glauben. 

In Südafrika gab es ja ähnliche Diskussionen um Ressourcenverschwendungen in Bezug auf Wasser und Energie. Werbung war in diesem Fall das Aushängeschild und im Allgemeinen wichtiger als lokale Bedürfnisse Einheimischer.  

Wir im Westen "wollen" es nicht anders, schließlich konsumieren wir es immer wieder und von nen Boykott ist man weit entfernt.

Zudem ist wohl jede größere Organisation korrupt, ansonsten kann ich mich diese Vergabe nicht erklären. Genauso wenig wie die WM in Russland.

Wer jetzt argumentiert Sport und Politik sei getrennt, lebt wohl in einer anderen Welt. Sport wurde schon immer Instrumentalisiert.

vor 37 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wir im Westen "wollen" es nicht anders, schließlich konsumieren wir es immer wieder und von nen Boykott ist man weit entfernt.

Zudem ist wohl jede größere Organisation korrupt, ansonsten kann ich mich diese Vergabe nicht erklären. Genauso wenig wie die WM in Russland.

Wer jetzt argumentiert Sport und Politik sei getrennt, lebt wohl in einer anderen Welt. Sport wurde schon immer Instrumentalisiert.

Sport war schon immer gleichzusetzen mit politischen Inhalten. Denn es soll auch den Erfolg und Misserfolg von Systemen aufzeigen und propagieren.  Ich bin in der ehemaligen DDR aufgewachsen.  Das Erziehungsmodell begann schon in der Schule.

Heilige Granate! Rockstar will es mit GTA VI aber so richtig wissen. Das ist ja eine 100fache Steigerung. Kuckt euch die Grafik an.

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob