Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb theHitman34:

Wäre tatsächlich sogar mal etwas Gutes von ihm.

Wenn Ende Juli der Flight Simulator auf der Box erscheint, kann man mal sein Anwesen anfliegen. So groß ist Japan ja nicht, das wird man wohl schnell finden wie der feine Herr wohnt. 

Aber vorher wird nat√ľrlich das schreiende Haus angeflogen.¬†

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 5 Minuten schrieb Banane:

Ich w√ľrde ja gerne auf dem Fitnessstuhl da sitzen, w√§hrend sie das macht. ūüôā

Ich w√ľrd da lieber gleich von hinten andocken :D:D

Hallo Keras :wave:

Edited by Horst

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

Wenn das neue PES erscheint auf Next Gen mit neuer Engine und so, werde ich wohl nicht drumherum kommen, √ľberteuert eine PS5 irgendwo zu kaufen.¬†

Hast du noch welche auf Lager @JokerofDarkness

Ich komme dir etwas entgegen und wir treffen uns bei 650 Euro? 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 37 Minuten schrieb Horst:

Sch√∂n ausgeschnitten und eingerahmt? Sowas soll in der Praxis ja f√ľr Eindruck schinden :haha:

Man kann sich damit zumindest bisschen beliebt machen aber die Pfleger sehen es nicht gerne. 

Lisa G Sig play3.jpg

Mein großer Halbbruder bekommt jetzt gleich seine PS5. Er hat den Anbieter gewechselt und ist jetzt bei 1&1

1373442.png

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Moin Leute, ganz sch√∂n hei√ü. ūüĒ•

786067DF-C756-45A6-8B3C-11041E9CE772.jpeg

√Ąsthetisches Bild! Danke daf√ľr, gef√§llt mir gut!

Tach auch zusammen!

Warum wurde der Sexy-Frauen-Thread geschlossen? Zu anst√∂√üig oder nicht genderkonform? das ist eine ernst gemeinte Frage und soll sich nicht √ľber jemanden lustig machen!

Freue mich aufs Wochenende, viel gutes Essen und einige Biere warten auf mich und endlich wieder selbst unter den Ball treten ūüôā

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

vor 1 Minute schrieb Himbertus:

√Ąsthetisches Bild! Danke daf√ľr, gef√§llt mir gut!

Tach auch zusammen!

Warum wurde der Sexy-Frauen-Thread geschlossen? Zu anst√∂√üig oder nicht genderkonform? das ist eine ernst gemeinte Frage und soll sich nicht √ľber jemanden lustig machen!

Freue mich aufs Wochenende, viel gutes Essen und einige Biere warten auf mich und endlich wieder selbst unter den Ball treten ūüôā

Aus lizenzgr√ľnden entfernt, vielleicht hat auch schon der Upload-Filter zugegriffen,was aber auch endlich Zeit wurde.¬†

Foozer weiß da glaube ich mehr. 

Edited by R123Rob
  • Thanks 1

1373442.png