Jump to content

Recommended Posts

Corona ist geschichte??? Corona wird es immer geben und die Delta variante ist schon auf den vormarsch.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 384.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17837

• Horst

14618

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Klar gibt kein Corona mehr. Manche Menschen sind echt die Härte. 

Machst du dir da tatsächlich noch große Sorgen drum?

Gerade in freier Luft ist die Ansteckungsgefahr gering, es sagt ja keiner das alle man in nen kleinen Zimmer rumgammeln müssen.

Habe auch während der Corona Zeit ein paar Freunde getroffen und regelmäßig zu dritt gedartet. Und spätestens beim letzten Arbeitgeber lief man stets Gefahr sich anzustecken, weil einfach niemand die Regeln einhalten konnte da es der Zeitplan und die Umstände einfach nicht hergaben.

Finde leichtsinnige Leute genauso hart wie Leute die glauben es handelt sich um ein Virus der die Menschheit dahin raffen lässt😋

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Machst du dir da tatsächlich noch große Sorgen drum?

Gerade in freier Luft ist die Ansteckungsgefahr gering, es sagt ja keiner das alle man in nen kleinen Zimmer rumgammeln müssen.

Habe auch während der Corona Zeit ein paar Freunde getroffen und regelmäßig zu dritt gedartet. Und spätestens beim letzten Arbeitgeber lief man stets Gefahr sich anzustecken, weil einfach niemand die Regeln einhalten konnte da es der Zeitplan und die Umstände einfach nicht hergaben.

Finde leichtsinnige Leute genauso hart wie Leute die glauben es handelt sich um ein Virus der die Menschheit dahin raffen lässt😋

Ist ja auch alles gut und richtig so. Mir platzt nur der Helm wenn welche meinen es gibt kein Corona mehr. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ist ja auch alles gut und richtig so. Mir platzt nur der Helm wenn welche meinen es gibt kein Corona mehr. 

Ach so okay. Ja die Leugner sind genauso komisch wie die Leute die meinen die Erde sei ne Scheibe😂

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wer erzählt den sowas ? Im Marktkauf kriegste ganze Kästen von dem Zeug. Wer das säuft macht mir eher Gedanken denn schmecken tuts nich. ^^

In diesem Sinne moin ihr zukünftigen Prepper. 😉

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Wenn jemand schreibt "Corona ist Geschichte" muss man das aber auch nicht wörtlich nehmen.

Mittlerweile ist es doch echt wieder ziemlich normal das Ganze.

Jetzt wird dann nach der Reihe alles gelockert, die Maske fällt fast überall, alles kehrt langsam zur Normalität zurück.

• Thanks 1
vor 1 Minute schrieb frostman75:

Guten Morgen Kneipe ! :kaffee:

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text

Ist das Hummels? Ne warte der hat ja nen Tor gemacht 😂

Das Portugal Spiel wird schwer und eventuell das Vorrundenaus besiegeln.

vor 1 Minute schrieb KerasLucar:

Wer erzählt den sowas ? Im Marktkauf kriegste ganze Kästen von dem Zeug. Wer das säuft macht mir eher Gedanken denn schmecken tuts nich. ^^

In diesem Sinne moin ihr zukünftigen Prepper. 😉

Ihhh das schmeckt genauso wenig wie dieses Tequila Bier Gedöns😂

Joa Moin Moin liebe Landratten✌🏻

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Wenn jemand schreibt "Corona ist Geschichte" muss man das aber auch nicht wörtlich nehmen.

Mittlerweile ist es doch echt wieder ziemlich normal das Ganze.

Jetzt wird dann nach der Reihe alles gelockert, die Maske fällt fast überall, alles kehrt langsam zur Normalität zurück.

Sage ich ja. Das Ding ist durch. Nur noch leichter Staub der da rumwirbelt. 

Dann kommt ein neues Kapitel. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob