Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hab zum Glück nen schönes Betriebssystem womit ich ins Tor Netzwerk komme.

Sollen die Eltern endlich aufpasste was die Kinder konsumieren aber da scheinen viele wohl unfähig zu sein. Stattdessen werden wir bevormundet was wir dürfen und was nicht. Bei solchen News hoffe ich das radikale bei ner Wahl gewinnen, können auch die Grünen sein. Dann können wir in noch mehr Bereichen bevormundet werden. Ach und die Spiele bitte gleich komplett vom Markt nehmen die Gewalt zeigen.

Naja schwierig wenn Kinder Internet haben, wer will schon die ganze Zeit kontrollieren was machen? Reden und aufklären ist da das Zauberwort aber selbst das hilft bei vielen nicht.

Mir ist das alles eigentlich ziemlich egal solange ich irgendwie meinen Mist noch machen kann. Wir Bayern werden uns sowieso irgendwann hoffentlich von euch allen hier abkapseln und mit unserem Kaiser in ein neues Zeitalter starten. O zapft is! Edmund Stoiber wird unser Kaiser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sollen die Eltern endlich aufpasste was die Kinder konsumieren aber da scheinen viele wohl unfähig zu sein.

Naja auch nur im gewissen Maße. 

Aber dies in der heutigen Zeit so zu verallgemeinern und es sich auf diesem Wege so einfach schönzureden,der hat entweder keine Kinder oder blendet die Möglichkeiten von heute komplett aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 76er:

Naja auch nur im gewissen Maße. 

Aber dies in der heutigen Zeit so zu verallgemeinern und es sich auf diesem Wege so einfach schönzureden,der hat entweder keine Kinder oder blendet die Möglichkeiten von heute komplett aus!

Blende die Möglichkeiten nicht aus, allerdings kann man sich jetzt schon Internetfilter etc installieren und mit den Kindern reden. Die Eltern die ich kenne lassen ihre Kinder einfach machen.

 

Ergo sollen auch alle Spiele vom Markt genommen werden die Gewalt darstellen, von mir aus auch noch auf Filme ausweiten. Wer auf Bevormundung steht hat den Schuss nicht gehört.

Wenn Zenzur dann richtig, alles weg und gut ist.

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Würde in Selbstjustiz enden😂

Naja in so einem Fall ist es erlaubt, natürlich muss man dafür aber auch ein Jäger mit Waidlerhut und langem Bart sein. Der Unterschied zwischen einem Normalbär, einem Schadbär und einem Problembär wird auch heute noch in den bayrischen Schulen gelehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb theHitman34:

Naja in so einem Fall ist es erlaubt, natürlich muss man dafür aber auch ein Jäger mit Waidlerhut und langem Bart sein. Der Unterschied zwischen einem Normalbär, einem Schadbär und einem Problembär wird auch heute noch in den bayrischen Schulen gelehrt.

Hier Bayern seid ein komisches Volk😉 nie davon gehört.

So ne Purge Nacht wäre was feines😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Hier Bayern seid ein komisches Volk😉 nie davon gehört.

So ne Purge Nacht wäre was feines😂

Glaube das hört sich alles nur immer ganz witzig und cool an bis man selbst eine auf die Fresse kriegt oder Menschen die man mag.

Dann lieber gemütlich im Biergarten unter dem bayrischen weiß-blauen Himmel und den Wildschweinen beim Schnüffeln zusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb theHitman34:

Des is gar ned zum Lachen!

Auch heute noch haben wir in Bayern Probleme damit.

 

Uhhh der Stoiber😂 ein großer Problembär😂

vor 10 Minuten schrieb theHitman34:

Dann lieber gemütlich im Biergarten unter dem bayrischen weiß-blauen Himmel und den Wildschweinen beim Schnüffeln zusehen.

Aber nur wenn man es eine Woche vorher beim Bürgeramt anmelden muss, nicht das man noch ungemessen gekleidet ist😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...