Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb theHitman34:

Solche Videos mit nackten Körpern die sich aneinander reiben, haben auch nichts in den Augen von Kindern verloren.

Wenn nackte Körper kunstvoll verwendet werden für ASMR z.B. passt es doch. 

 

Man schaut ja nicht hin, sondern hört nur zu. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb JinofTsushima:

Wird einfach Zeit, Halloween 2018 ist ja nun leider auch schon ne Ecke her. Und klar, Bond muss her... Wenn da wieder irgendwas platzt, platze ich. 

Bond muss ich einfach im Kino sehen. Falls aber mal wieder Schließungen anstehen, wird der dann eh direkt im Streaming landen. Weil noch eine Verschiebung übersteht der Film nicht. 

Wie oft wurde der neue Bond mittlerweile verschoben, 2 oder 3 mal? :D Jop, denke auch sollten die Kinos wirklich bis dahin wieder geschlossen sein, dann wird der als VoD angeboten, wäre dann auch nicht mehr anders zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

Wenn nackte Körper kunstvoll verwendet werden für ASMR z.B. passt es doch. 

 

Man schaut ja nicht hin, sondern hört nur zu. 

 

 

Wenn man ab 4:05 nicht hinsehen würde, dann könnte man meinen die hätte ihre Pfoten ganz woanders drin. :D

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Wie oft wurde der neue Bond mittlerweile verschoben, 2 oder 3 mal? :D Jop, denke auch sollten die Kinos wirklich bis dahin wieder geschlossen sein, dann wird der als VoD angeboten, wäre dann auch nicht mehr anders zu lösen.

1x vor Corona und 2x während. Ja... 

Der Film ist ja jetzt schon fast 2 Jahre alt. Der muss dann also raus, auch weil Werbepartner mittlerweile schon haufen neue Produkte haben und im Film noch mit den alten geworben wird. :D

Achtung: Spahn warnt schon wieder vor Welle 4 und einem "Sorgenherbst". Es wird nie enden. 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Horst:

Gott, hab ich die Serie geliebt XD Fand Lynn aber auch immer hübsch. Heute find ich sie eher langweilig :haha:

Langweilig, Lynn ? Bei der würde ich dahin schmelzen ^
Ja, die Serie ist Mega ! Großartige Autoren waren da am Werk, jeder Gag sitzt pointiert genau...
Und ein Gag jagt den nächsten... So eine hohe Gag-Dichte gibt es selbten in solchen Serien..
Und das Puppenspiel ist zudem Mega-Fantastisch, dazu die Hammer Darsteller-Riege...
Willy, Kate, Lynn (schwärm), Die Ochmonek, also der Mann und die Frau, die Mutter von Kate Dorothy, Burder Neal...
Lediglich Brian und Jake fand ich schwach.. Aber okay...

Das Ende der Serie (also die Letzte Folge) fand ich damals zwar heftig, und ist auch überhaupt nicht mehr Lustig, aber sie war richtig gelungen und ein wirklich Dramatischer Abschluss, mit dem wirklich niemand gerechnet hat...

Die Serie kann groß und klein Ansprechen, wenn auch Ältere mehr davon haben, einfach da viele Witze erst funktionieren wenn man Erwachsenen ist... Gesselschafts-Satire, das trifft es in etwa...

Die nächste Serie die großartig ist, ist "Eine schrecklich nette Famillie" ! Und Al Bundy ist auch noch so hübsch (ja ich find ihn süß, optisch)

Sein Graf von Rotz ist Oscar Reif, genau wie sein Film "Sheos"... Al Birdy, Al Buckny, Al Bambi, Mr. Buhndy.. :D
Und Dr.Schuh, Al mit seinem Schuh Notdienst :D 555 Schuh, oder 555 RGNE ! :D Und das Pferd auf das er wettet "Buntschuh" 😉 

Auch hier Gesselschaftssatire Pur, eine Serie die Emanzen sicher hassen, in Zeiten wie diesen genau richtig ! :D

Einzig das Laute Gelache stört mich in der Serie...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...