Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Bestes Lied:

 

 

einer der besten songs all the time für mich persönlich. auch die meisten anderen songs von ihr finde ich richtig klasse. habe alle Songs von ihr.

ich weiß noch damals wo ich das musikvideo zum ersten mal gesehen habe. ich habe mich sofort verliebt in Alizée. sie ist einfach nur hammer und so hübsch, sowie hammer austrahlung und lächeln.

hier ein paar songs von ihr, die mir persönlich klasse gefallen:

 

finde ich so hammer wie sie den den kult song singt!!!

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

einer der besten songs all the time für mich persönlich. auch die meisten anderen songs von ihr finde ich richtig klasse. habe alle Songs von ihr.

ich weiß noch damals wo ich das musikvideo zum ersten mal gesehen habe. ich habe mich sofort verliebt in Alizée. sie ist einfach nur hammer und so hübsch, sowie hammer austrahlung und lächeln.

hier ein paar songs von ihr, die mir persönlich klasse gefallen:

 

finde ich so hammer wie sie den den kult song singt!!!

 

 

 

 

 

 

Könnte ich den ganzen Tag hören. Da bekommt man direkt Lust auf französisch. Also auf einen Frankreich Urlaub natürlich. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

Könnte ich den ganzen Tag hören. Da bekommt man direkt Lust auf französisch. Also auf einen Frankreich Urlaub natürlich. 😉 

oh ja. Frankreich ist echt schön, besonders die ländliche gegend. die leute sind da auch voll nett.

ist schon lange her, wo ich in Frankreich war.

 

vor 25 Minuten schrieb Link:

Die Gute war halt 15 zu dem Zeitpunkt. :haha:

sie war ja fast 16. der song kam 2000 raus und geboren ist sie 1984.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

oh ja. Frankreich ist echt schön, besonders die ländliche gegend. die leute sind da auch voll nett.

ist schon lange her, wo ich in Frankreich war.

 

sie war ja fast 16. der song kam 2000 raus und geboren ist sie 1984.

Achso, ja. Das ändert alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb 76er:

Auf dieses Thema gehe ich gar nicht erst ein ,da es schon einmal einen größeren Stellenwert ,auch in der damaligen nicht spielenden Bevölkerung hatte. Jeder trägt mit seinem Verhalten dazu bei!

Die meisten von denen spielen doch selbst jeden Tag ,vor ihren Kindern,irgendwelche dämlichen Smartphone-Games . Und das Tag ein ,Tag aus. Von den immer präsenten Bezahlmodellen brauchen wir gar nicht erst reden.

 

In puncto Filter usf reichen die Maßnahmen nur bis zur Haustür, da es verschiedene Ansichten und zu wenig wirklich interessierte Eltern gibt.

Ist auch ein mühseliges Thema. 

Wenn die nen Filter machen, dann richtig alles verbieten. Kenne leider selbst einige Eltern und die haben von den Sachen keine Ahnung. Dennoch kann man nicht alles dem Staat überlassen und vor allem nicht jeden bevormunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...