Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Der gute Sebastian. 👍🙂 Was sagt man dazu? Verrückt! @Buzz1991

 

 

Ganz großer Fail. Bin die längste Zeit ein Fan von ihm gewesen.

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Aber immerhin besser als blau zu wählen. 

 

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Ja, klar. 

Bekleckern sich beide nicht gerade mit Ruhm, aber mit dem Unterschied, dass die eine Partei quasi ausgeschlossen wird aus der öffentlichen Diskussion und die andere hochgejubelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

Oha!!! 

Wichtig: Mir geht's nicht darum, dass ich ein umweltbewusstes Verhalten ablehne. Das sollte man meiner Meinung nach aber nicht damit fördern, indem man die Grünen wählt, denn diese Partei hat mit Umweltschutz wenig zu tun und zugleich noch ganz andere Dinge, die ich ablehne. Ein Sebastian Vettel wird die Konsequenzen ja ohnehin nicht am eigenen Leib spüren. Finanziell ausgesorgt und weit entfernt von sozialen Brennpunkten lässt es sich leicht urteilen über andere. Noch dazu hat er einen ökologischen Fußabdruck, den ich nicht mal nach 50 Jahren füllen kann. Solche Leute sollten sich mit Belehrungen oder dem Wählen von Zeigefinger-haltenden Parteien zurückhalten.

Na gut, gibt ja noch Mick Schumacher und Max Verstappen... 👍🏻

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Wichtig: Mir geht's nicht darum, dass ich ein umweltbewusstes Verhalten ablehne. Das sollte man meiner Meinung nach aber nicht damit fördern, indem man die Grünen wählt, denn diese Partei hat mit Umweltschutz wenig zu tun und zugleich noch ganz andere Dinge, die ich ablehne. Ein Sebastian Vettel wird die Konsequenzen ja ohnehin nicht am eigenen Leib spüren. Finanziell ausgesorgt und weit entfernt von sozialen Brennpunkten lässt es sich leicht urteilen über andere. Noch dazu hat er einen ökologischen Fußabdruck, den ich nicht mal nach 50 Jahren füllen kann. Solche Leute sollten sich mit Belehrungen oder dem Wählen von Zeigefinger-haltenden Parteien zurückhalten.

Na gut, gibt ja noch Mick Schumacher und Max Verstappen... 👍🏻

Habe gerade keine Likes mehr. Das hast du treffend auf dem Punkt gebracht

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...