Jump to content

Recommended Posts

• Replies 384.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17838

• Horst

14652

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Wann wird die Technik endlich soweit sein, dass man sich online richtig prügeln kann?

Dauert noch nen Weilchen 

Hab Mal von ner amerikanischen Firma gelesen die ein Anzug entwickelt mit dem virtuell fühlen soll. Bekommst du quasi nen Schlag in den Magen, gibt der Anzug es wieder. 

Inwiefern es schon funzt weiß ich nicht.

Warum haste eigentlich Bock dich zu boxen? Geh dafür doch einfach irgendwo einen trinken und such dir jemanden zum Boxen😉

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Dauert noch nen Weilchen 

Hab Mal von ner amerikanischen Firma gelesen die ein Anzug entwickelt mit dem virtuell fühlen soll. Bekommst du quasi nen Schlag in den Magen, gibt der Anzug es wieder. 

Inwiefern es schon funzt weiß ich nicht.

Warum haste eigentlich Bock dich zu boxen? Geh dafür doch einfach irgendwo einen trinken und such dir jemanden zum Boxen😉

Bin schon lange dafür man sollte bei Spielen mit Stromschlägen, Nägeln, spitzen Messern und einem nassen Fisch zum klatschen arbeiten. Wenn man im Spiel eine drauf bekommt, warum nicht auch real?

Hast du nicht oft das Verlangen dich bisschen zu prügeln wie in den guten alten Zeiten der Kindheit? Nachdem Krieg hatten wir ja sonst nichts anderes.

Lisa G Sig play3.jpg

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Bin schon lange dafür man sollte bei Spielen mit Stromschlägen, Nägeln, spitzen Messern und einem nassen Fisch zum klatschen arbeiten. Wenn man im Spiel eine drauf bekommt, warum nicht auch real?

Hast du nicht oft das Verlangen dich bisschen zu prügeln wie in den guten alten Zeiten der Kindheit? Nachdem Krieg hatten wir ja sonst nichts anderes.

Hehe, joa das hätte was. Stell mir gerade Tekken vor wie man nen Kick zwischen den Beinen bekommt😂 

Ne das Verlangen ist größtenteils erloschen, nur ab und an würde ich gewisse Personen den Kopf umdrehen wollen

vor 3 Minuten schrieb theHitman34:

Vielleicht sollten wir unser Play3 Treffen doch machen?

Aber statt gemütlich zu plaudern und trinken lieber ein großes Prügelfest machen?

Play3 Tournament 😂 könnte bei genug Alk von alleine passieren 😂

Edited by VerrückterZocker