Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Leute die illegal Filme oder Musik runterladen werden härter bestraft als solche Leute 😉 

Sachschaden bzw Unternehmen Geld kosten wiegt auch scheinbar mehr als ein Menschenleben. Er hat 3 Frauen auf'm Gewissen und hat dadurch kein Anrecht mehr auf ein menschenwürdiges Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Twitter ist wieder dauerhaft unter Feuer von links, Regenbogen Fraktion, afd, rechts und Mitte. Ja, bei solchen Themen halte ich mich dort auch raus, obwohl ich angemeldet bin. Denn man wird so oder so beschossen, falls irgendeiner der genannten politischen Richtungen, eine Aussage nicht passt. Aber auch ohne Twitter Konto, möchte man dort lieber nicht übers Thema lesen. 

 

Und auch da hast du recht. Normal steht sowas nicht zur Debatte. Solche Leute haben hier keinen Platz verdient. Aber man muss dann dennoch immer wieder anmerken, nichts gegen die 99% zu haben, die hier in Frieden ankommen und leben. Alles sehr schwierig. 

Vielleicht verstehst du was ich meine wenn ich sage ich kann dieses ganze Twitter Gedöns nicht leiden und das ich mich lieber oldschoolmäßig informiere. Lese diverse online Zeitschriften, nimmt zwar etwas mehr Zeit in Anspruch aber dafür habe ich im Normalfall nix mit irgendeinem Mob zu tun.

 

Tja, schöne neue Welt wo jede kleine Minderheit was zu sagen hat und sich im Internet mit seines Gleichen pushen kann. Ist nix für mich, hab von nen Kumpel erfahren das ich Superstraight wäre weil ich keine Transen daten würde😂

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sachschaden bzw Unternehmen Geld kosten wiegt auch scheinbar mehr als ein Menschenleben. Er hat 3 Frauen auf'm Gewissen und hat dadurch kein Anrecht mehr auf ein menschenwürdiges Leben

Meine Cousine hatte ein Auto Unfall gehabt (Ruhe in Frieden). Sie ist gegen ein Baum gefahren, nach einer Woche kam ein Brief von der Stadt. Meine Tante sollte 1000 Euro bezahlen weil der Baum bisschen Kruste verloren hat. Mensch ist tot und was denkt der Stadt Geld 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Meine Cousine hatte ein Auto Unfall gehabt (Ruhe in Frieden). Sie ist gegen ein Baum gefahren, nach einer Woche kam ein Brief von der Stadt. Meine Tante sollte 1000 Euro bezahlen weil der Baum bisschen Kruste verloren hat. Mensch ist tot und was denkt der Stadt Geld 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Tut mir leid für euch.

Wow, harter Tobak. Bei so ner Nachricht verliert man doch irgendwie ein kleines bisschen Glauben in die Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Vielleicht verstehst du was ich meine wenn ich sage ich kann dieses ganze Twitter Gedöns nicht leiden und das ich mich lieber oldschoolmäßig informiere. Lese diverse online Zeitschriften, nimmt zwar etwas mehr Zeit in Anspruch aber dafür habe ich im Normalfall nix mit irgendeinem Mob zu tun.

 

Tja, schöne neue Welt wo jede kleine Minderheit was zu sagen hat und sich im Internet mit seines Gleichen pushen kann. Ist nix für mich, hab von nen Kumpel erfahren das ich Superstraight wäre weil ich keine Transen daten würde😂

Korrekt und korrekt. Minderheiten egal welcher Seite, bekommen durch Twitter Höhenflug. Jenseits von Gut und Böse. 

Bei Twitter bleibt die Devise: nur für gaming und Serien/Movie stuff und ansonsten nichts wie weg. 

 

Der Kumpel wäre BTW die längste Zeit mein Kumpel gewesen. 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JinofTsushima:

Korrekt und korrekt. Minderheiten egal welcher Seite, bekommen durch Twitter Höhenflug. Jenseits von Gut und Böse. 

Bei Twitter bleibt die Devise: nur für gaming und Serien/Movie stuff und ansonsten nichts wie weg. 

 

Der Kumpel wäre BTW die längste Zeit mein Kumpel gewesen. 🤣

Jeder wie er mag 🙂 für meine Interessen habe ich diverse Seiten, das reicht mir.

 

Ach halb so wild, ich umgebe mich gern mit Leuten die anders ticken. Würde es schlimm finden wenn ich mit meinen Freunden überall dieselbe Meinung hätten, ihn stört das nicht und für mich wäre eine Transe ein NoGo. Mich interessiert es nicht wer sich mit wem bettet 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Korrekt und korrekt. Minderheiten egal welcher Seite, bekommen durch Twitter Höhenflug. Jenseits von Gut und Böse. 

Bei Twitter bleibt die Devise: nur für gaming und Serien/Movie stuff und ansonsten nichts wie weg. 

 

Der Kumpel wäre BTW die längste Zeit mein Kumpel gewesen. 🤣

Das Problem ist nur, dass politische Agendas und Themen mittlerweile auch immer mehr in der Unterhaltung Fuß fassen. Die Oscars kann ich mir seit Jahren schon nicht mehr ansehen. Wenn man über Politik reden möchte, sollte man dies auf entsprechenden Veranstaltungen tun. Unterhaltung und Sport sind dazu da um abzuschalten. Auch hier greift dann meist eine Doppelmoral umsich, wie ich heute Nachmittag schon erwähnt habe. Ich brauche das nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass das einen positiven Effekt hat.

Hab Twitter auch mal gerne genutzt, aber das ist lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Das Problem ist nur, dass politische Agendas und Themen mittlerweile auch immer mehr in der Unterhaltung Fuß fassen. Die Oscars kann ich mir seit Jahren schon nicht mehr ansehen. Wenn man über Politik reden möchte, sollte man dies auf entsprechenden Veranstaltungen tun. Unterhaltung ist dazu da um abzuschalten. 

Hab Twitter auch mal gerne genutzt, aber das ist lange her.

Stimmt absolut. Trennung zwischen Politik und "Freizeit", Hobby oder oder gibt's quasi nicht mehr. Ist natürlich auch so gewollt. Gerade erst ja wieder im Sport gesehen. Regenbogen Drama, WM in Katar. Usw usw. 

Nimmt alles sehr unschöne Wendungen. 

Man ist ständig unter Strom und wird auch unbewusst in Richtungen gelenkt bzw getrieben. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Jeder wie er mag 🙂 für meine Interessen habe ich diverse Seiten, das reicht mir.

 

Ach halb so wild, ich umgebe mich gern mit Leuten die anders ticken. Würde es schlimm finden wenn ich mit meinen Freunden überall dieselbe Meinung hätten, ihn stört das nicht und für mich wäre eine Transe ein NoGo. Mich interessiert es nicht wer sich mit wem bettet 🙂

Klar, unterschiedliche Meinungen muss und darf es natürlich auch geben. Gerade auch unter Freunden. Hauptsache keine Seite agiert zu extrem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...