Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Hoffentlich was ganz Neues.

Ne neue IP wird bestimmt bald kommen. Befürchte nur, dass das Genre wieder gleich bleibt. Also Action Adventure. Glaub nicht das sie sich an ein Open World oder Fantasy Spiel trauen. Gehen lieber auf Nummer Sicher und machen wieder das gleiche. 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ne neue IP wird bestimmt bald kommen. Befürchte nur, dass das Genre wieder gleich bleibt. Also Action Adventure. Glaub nicht das sie sich an ein Open World oder Fantasy Spiel trauen. Gehen lieber auf Nummer Sicher und machen wieder das gleiche. 😕 

Bloß kein OW Müll... Ein Fantasy Spiel hingegen würde ich aber feiern. Dann aber bitte Dark Fantasy, ist aber eher sehr unwahrscheinlich, dass ND sowas in diese Richtung machen würde. Ich würde auf jeden Fall eine neue IP sehr begrüßen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Buzz1991:

 

Na gut, gibt ja noch Mick Schumacher und Max Verstappen... 👍🏻

Und heute der andere Tiefschlag. 

 

Mick: Auch ich wähle grün! 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich glaub die Kiffen alle zu viel! :facepalm:

Hoffentlich nicht. Keine Macht den Drogen!

 

Dann sollen sie sich lieber eine Marlboro Red oder Camel anstecken. 

 

9de7db03d2eab4df84c0bee03fa65b25.gif

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ne neue IP wird bestimmt bald kommen. Befürchte nur, dass das Genre wieder gleich bleibt. Also Action Adventure. Glaub nicht das sie sich an ein Open World oder Fantasy Spiel trauen. Gehen lieber auf Nummer Sicher und machen wieder das gleiche. 😕 

 

vor 17 Minuten schrieb Berserk:

Bloß kein OW Müll... Ein Fantasy Spiel hingegen würde ich aber feiern. Dann aber bitte Dark Fantasy, ist aber eher sehr unwahrscheinlich, dass ND sowas in diese Richtung machen würde. Ich würde auf jeden Fall eine neue IP sehr begrüßen. 

Gab es vor einem Jahr oder zwei nicht mal geleakte Concept Arts von Naughty Dog zu einem angeblichen Fantasy-Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

 

Gab es vor einem Jahr oder zwei nicht mal geleakte Concept Arts von Naughty Dog zu einem angeblichen Fantasy-Spiel?

Ja gab es. ND hat aber wenn ich mich richtig erinnere klar gesagt, das diese nix mit ihrem neuen Spiel zu tun haben. Sehr schade wie ich finde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...