Jump to content

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gönn dir ✌🏻

Mein vorletzter Arbeitgeber war auch nen Arsch, wollte mir deb letzten Lohn nicht auszahlen. Seitdem denke ich mir "fick jeden Arbeitgeber der scheiße ist", zum Glück sind nicht alle so.

Danke das mach ich natürlich! ^^
Jo sehe ich auch so. Habe mich ja dann die letzten 4 Monate krankschreiben lassen. Und mein Rechtsanwalt hat ne gute Abfindung rausgeschlagenen. Der war richtig angepisst. Hatte mich ja versucht zu nen Aufhebungsvertrag zu drängen. 😂

@Brykaz89

Ach der neue Chef wollte das ich arbeite. Da meinte ich das ich die letzten Jahre auch nicht mehr gemacht habe, und damit jetzt ganz bestimmt nicht anfangen werde. Der war erst 30 Jahre und wollte sich beweisen. Jetzt ist da richtig was los. Immer mehr kündigen da und die Ware kann kaum noch ausgeliefert werden. 😂

• Like 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Replies 384.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17837

• Horst

14614

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

So ab heute Mittag beginnt meine 53 Stunden Arbeitswoche. Schön 6 Tage am Stück  von 15:45 Uhr bis 1:30 Uhr arbeiten. 😕Nur heute kann ich früher anfangen. Hoffe das die 17 Leiharbeiter die nächste Woc

Posted Images

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Jo sehe ich auch so. Habe mich ja dann die letzten 4 Monate krankschreiben lassen. Und mein Rechtsanwalt hat ne gute Abfindung rausgeschlagenen. Der war richtig angepisst. Hatte mich ja versucht zu nen Aufhebungsvertrag zu drängen. 😂

@Brykaz89

Ach der neue Chef wollte das ich arbeite. Da meinte ich das ich die letzten Jahre auch nicht mehr gemacht habe, und damit jetzt ganz bestimmt nicht anfangen werde. Der war erst 30 Jahre und wollte sich beweisen. Jetzt ist da richtig was los. Immer mehr kündigen da und die Ware kann kaum noch ausgeliefert werden. 😂

Ach ja solche Arschloch Chefs kenne ich auch. Hab ich schon hintermir :D

Hätte bestimmt nicht anders agiert

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hatte auch geklagt und Recht bekommen, die zusätzliche Strafe hat er dennoch nicht bezahlt und die Überstunden waren weg. Hatte keinen Nerv weiter zu klagen.

Er drohte sogar mich anzuzeigen, angeblicher Alkoholkonsum auf der Arbeit. So ein Schmarn, er war ein richtiger Hund.

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Hatte auch geklagt und Recht bekommen, die zusätzliche Strafe hat er dennoch nicht bezahlt und die Überstunden waren weg. Hatte keinen Nerv weiter zu klagen.

Er drohte sogar mich anzuzeigen, angeblicher Alkoholkonsum auf der Arbeit. So ein Schmarn, er war ein richtiger Hund.

Bei mir haben Sie zum Glück eingelenkt wollten mir 180 Überstunden nicht Ausbezahlen.

Wollten das ich Ihnen Unterschreibe das ich auf alles Verzichte, damit meine Kündigung als fristgerecht abgegeben gilt ^^

Das krasse ist ich wusste das alle Mitarbeiter mind an die 280 und mehr Überstunden hatten, ohne Stunden ausgleich jemals gehabt zu haben oder Auszahlen zu lassen.

Wären sie mir dumm gekommen hätte ich ihnen Zoll Amt auf den Hals geschickt.

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Bei mir haben Sie zum Glück eingelenkt wollten mir 180 Überstunden nicht Ausbezahlen.

Wollten das ich Ihnen Unterschreibe das ich auf alles Verzichte, damit meine Kündigung als fristgerecht abgegeben gilt ^^

Das krasse ist ich wusste das alle Mitarbeiter mind an die 280 und mehr Überstunden hatten, ohne Stunden ausgleich jemals gehabt zu haben oder Auszahlen zu lassen.

Wären sie mir dumm gekommen hätte ich ihnen Zoll Amt auf den Hals geschickt.

Krass, so viel war es bei mir zum Glück nicht. Wurde auch dreckig gekündigt, die Fahrer wussten es schon vorher und als der andere Depp ausn Elternurlaub kam, bekam ich die Kündigung.

Naja der Laden ist eh mittlerweile dicht😂

• Thanks 1
vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Krass, so viel war es bei mir zum Glück nicht. Wurde auch dreckig gekündigt, die Fahrer wussten es schon vorher und als der andere Depp ausn Elternurlaub kam, bekam ich die Kündigung.

Naja der Laden ist eh mittlerweile dicht😂

Hahah sehr gut :D solche Firmen haben es einfach nicht anders verdient!

• Like 1

PC Specs

Ich antworte mal hier weil es im anderen Thread OT ist.

@Blacknitro

Hier bitte, aber nicht alles auf einmal trinken. 🥃

@Eloy29

Ich habe auf der Schnelle nur den Canadian Club 12 Jahre gefunden. Kann ich ja mal probieren. Ich trinke gerne den Highland Park 12 Jahre oder noch besser 18 Jahre.

@VerrückterZocker

Dankeschön! Mal schauen wie es bei Elite weitergeht. ^^ 

Edited by AlgeraZF
  • Thanks 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg