Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Elton:

Warum soll es dir besser gehen als uns? Ab an die Schüppe :D

Hört sich nach Arbeit an. Soll ich mir mit der Schüppe ein frühes Grab Schaufeln? Ne sollte was entspanntes sein. Gerne auch nur 30 Stunden die Woche und gute Bezahlung. Irgendwie findet meine Freundin vom Jobcenter aber nix für mich. 🤷‍♂️
 

@Horst

Wenn jeder von euch hier mir nur 50€ im Monat zukommen lässt, wäre ich ja schon zufrieden. 🤓

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hört sich nach Arbeit an. Soll ich mir mit der Schüppe ein frühes Grab Graben? Ne sollte was entspanntes sein. Gerne auch nur 30 Stunden die Woche. Irgendwie findet meine Freundin vom Jobcenter aber nix für mich. 🤷‍♂️
 

@Horst

Wenn jeder von euch hier mir nur 50€ im Monat zukommen lässt, wäre ich ja schon zufrieden. 🤓

GIFs Geld - Fallende Banknoten, Zählend, Geld werfend

Hier Bitte ! Dürfte für die nächsten 2-3 Besuche im Puff ausreichen. 😉 :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Für Rob würde ich für 50€ im Monat 10 Platin holen. 

Macht Rob doch selbst? Oo Wieso sollte der dich dafür bezahlen wollen?" Ich bezahle dich ja auch nicht dafür, dass du für mich in den Puff Nutten knattern gehst?! Oo

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Macht Rob doch selbst? Oo Wieso sollte der dich dafür bezahlen wollen?" Ich bezahle dich ja auch nicht dafür, dass du für mich in den Puff Nutten knattern gehst?! Oo

Dachte ich auch grad, ist eher umgekehrt, oder ? Als Rob wird bezahlt und macht die 10 Platins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

War ja nur ein Angebot! 😉 

Wäer aber ein geiles Geschäftsmodell, für gestresste Buinessmänner. "Ich geh für sie in den Puff und vertrete sie bei den Damen, für nur 50 Euro die Stunde (plus anstehende Kosten im Puff, natürlich). Ich glaub, ich mach mein eigenes Geschäft auf :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...