Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Es steht im Trophäen Thread halt nicht mehr. Also wurde es für mich gelöscht. Irgendwo anderes bringt das ganze ja herzlich wenig oder nicht? 

Anderen gegenüber werde ich normalerweise nicht böse. Da muss schon extrem viel passieren. Leute für dumm verkaufen und Lügen kann ich um‘s verrecken nicht ab. Da platzt mir der Helm. Kann da ja auch nix für! :D 

Weil eine Diskussion in dem Thread ja auch gar nicht erlaubt ist und eigentlich in den dafür vorgesehenen Diskkussions Thread kommt 😅

Damit wirst du aber im Internet und in einem Forum klar kommen müssen! Niemand hat bei seiner Registrierung sich hier verpflichtet stets die absolute Wahrheit zu sagen. Das ist dann am Ende eigentlich dein ganz eigenes, persönliches Problem.

Lisa G Sig play3.jpg

vor 8 Minuten schrieb theHitman34:

Weil eine Diskussion in dem Thread ja auch gar nicht erlaubt ist und eigentlich in den dafür vorgesehenen Diskkussions Thread kommt 😅

Damit wirst du aber im Internet und in einem Forum klar kommen müssen! Niemand hat bei seiner Registrierung sich hier verpflichtet stets die absolute Wahrheit zu sagen. Das ist dann am Ende eigentlich dein ganz eigenes, persönliches Problem.

Ich werde es überleben. Muss es aber auch nicht wortlos runterschlucken. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg