Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ich habe selbst 99 Platin Trophäen. Die habe ich wohl kaum alle erspielt weil es so super spaßig war. Dafür gibt es viel zu viele nervige Trophäen. 

Einfach ehrlich zu sich und anderen zu sein ist doch wohl nicht zu viel verlangt? Und dann noch das ständige Wiederholen das es nicht um die Trophäen geht. Normal ist das jedenfalls nicht. 

Du kapierst es echt nicht 😅

Warum gehst du eigentlich nicht auf das andere ein? Unangenehm? Wie vielen Fakes folgst du und warum machst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Wobei ich es wesentlich gruseliger finde hier irgendwelchen Fake Accounts oder Frauen im Forum hinterher zu geiern als wenn man in seiner Bude hockt und paar virtuelle Trophäen jagt. Solange jeder seinen Spaß hat... ersteres ist aber trotzdem verdammt seltsam und gruselig 😅

Hier im Forum gibt es Frauen? Wäre mir neu. SaraShaska war cool drauf. Mehr gab es eigentlich nicht. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Hier im Forum gibt es Frauen? Wäre mir neu. SaraShaska war cool drauf. Mehr gab es eigentlich nicht. 🤔

Naja sobald Rob mal hier einen Fake rein gestellt hat, der sich als Frau ausgab, sah man im Profil der Person sofort das Rob und du folgen. Dafür war der Rob schon gut 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe selbst 99 Platin Trophäen. Die habe ich wohl kaum alle erspielt weil es so super spaßig war. Dafür gibt es viel zu viele nervige Trophäen. 

Einfach ehrlich zu sich und anderen zu sein ist doch wohl nicht zu viel verlangt? Und dann noch das ständige Wiederholen das es nicht um die Trophäen geht. Normal ist das jedenfalls nicht. 

Wie sehr du dich daran echauffierst anstatt es einfach zu ignorieren ist eigentlich noch viel weniger normal. Rob hat mich noch nie genervt mit seinen Trophäen, er macht das für sich, und dann ist das okay. Du allerdings nervst jeden mit deiner Meinung zu Rob und versucht ohne Pause alle anderen gegen Rob zu hetzen. DAS finde ich nicht normal!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Wie sehr du dich daran echauffierst anstatt es einfach zu ignorieren ist eigentlich noch viel weniger normal. Rob hat mich noch nie genervt mit seinen Trophäen, er macht das für sich, und dann ist das okay. Du allerdings nervst jeden mit deiner Meinung zu Rob und versucht ohne Pause alle anderen gegen Rob zu hetzen. DAS finde ich nicht normal!

Ihr fangt doch ständig wieder mit dem Thema an. Darauf antworte ich dann halt. Ich habe gestern hier 3 Moderatoren und Foozer markiert. Das dann jeder was dazu schreibt ist wohl nicht meine Schuld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...