Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ach dann ist hinter dem Rücken Sticheln und Petzen besser als es öffentlich zu machen? Komische Einstellung. 

Also gestern wurde Petzen allgemein noch kritisiert aber heute ist okay wenn man zumindest öffentlich macht damit jeder sieht wie man gerade daheim sitzt und Mimimimi macht welches sich Foozer dann geben muss 😅

Darauf erst mal einem Fake schreiben und hoffen das eine Frau ist und mir auch antwortet hihihihihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Also gestern wurde Petzen allgemein noch kritisiert aber heute ist okay wenn man zumindest öffentlich macht damit jeder sieht wie man gerade daheim sitzt und Mimimimi macht welches sich Foozer dann geben muss 😅

Darauf erst mal einem Fake schreiben und hoffen das eine Frau ist und mir auch antwortet hihihihihihi

Die Forenregeln sind da eindeutig! Aber ja hätte ich nicht machen sollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Solange nicht wieder jemand drauf anspringt und mir was unterstellen will, ist das Thema für mich erledigt. Werde es so wie Edelstahl machen und sowas in Zukunft ignorieren. ✌️

Na Gott sei Dank bist du aus dem Kindergarten raus und setzt niemanden auf die Ignorierliste so kannst zumindest ab und an einen Seitenhieb von mir lesen hähähähä :woman:

Muss mal bisschen die Neuen Leute im Forum im Auge behalten und wer sich davon weiblich ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Na Gott sei Dank bist du aus dem Kindergarten raus und setzt niemanden auf die Ignorierliste so kannst zumindest ab und an einen Seitenhieb von mir lesen hähähähä :woman:

Muss mal bisschen die Neuen Leute im Forum im Auge behalten und wer sich davon weiblich ausgibt.

Ich werde Rob ignorieren und nicht mehr gegen ihn sticheln. Du warst damit nicht gemeint. 😉 

Halte mich bei den Hühnern bitte auf dem laufenden. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ich werde Rob ignorieren und nicht mehr gegen ihn sticheln. Du warst damit nicht gemeint. 😉 

Halte mich bei den Hühnern bitte auf dem laufenden. 

Meinte damit auch nicht was du da mit Rob machst sondern bin nur froh das du mich immer lesen wirst können 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...