Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Ach was da ziehst du deine Grenze? Stell dich doch nicht so an, stell dir einfach vor du wärst in Thailand 😄 

Was in Thailand passiert, bleibt in Thailand, außer Geschlechtskrankheiten... Die nimmt man mit nach Hause :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach was da ziehst du deine Grenze? Stell dich doch nicht so an, stell dir einfach vor du wärst in Thailand 😄 

Naja wenn das die Bedingung dafür ist, das ich das danach bei ihr auch machen darf, kann man vielleicht nochmal drüber Reden. 😉 

Nach Thailand will ich in den nächsten Jahren auch mal ja. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb AlgeraZF:

Naja wenn das die Bedingung dafür ist, das ich das danach bei ihr auch machen darf, kann man vielleicht nochmal drüber Reden. 😉 

Nach Thailand will ich in den nächsten Jahren auch mal ja. ^^ 

Gönn dir 🙂 mein Bro schwört auf den goldenen Finger 😄 weißt ja, erlaubt ist was Spaß macht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Elton:

Arbeitskollegen sind da öfter - also in Thailand. Sieht zumindest auf Fotos super aus. 

Ist schon ein tolles Urlaubsziel. Glaub aber der Flug dauert ziemlich lange wenn ich das jetzt nicht verwechsle. Sowas schreckt mich dann etwas ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist schon ein tolles Urlaubsziel. Glaub aber der Flug dauert ziemlich lange wenn ich das jetzt nicht verwechsle. Sowas schreckt mich dann etwas ab. 

Ja, bin ich auch kein Fan von langen Flügen. Je nachdem sogar mit Zwischenstopp. 4 Stunden Flug sind für mich schon das Maximum 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...