Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Fühle mich zum männlichen Geschlechtsteil einfach nicht hingezogen, da bringen ein paar fake Titties auch nix 😄 

Ich vermute außer mir tun das hier sowieso auch nicht allzu viele :haha: 

Edited by LöSpack
  • Haha 1

vor 15 Minuten schrieb Elton:

... weniger Konkurrenz. Du hast also die freie Wahl. Richtiger Nudelauflauf :D

Ich wäre für ein Play3 Gang Bang Treffen. :D 

Vielleicht bei Horst im Keller. 

Edited by AlgeraZF
  • Haha 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Am 7/13/2021 um 2:11 PM schrieb LöSpack:

Mahlzeit 👋

Na alles gut? Ist der Feierabend schon bald in Sicht, oder steht noch einiges an?

Ich hab nie Feierabend. :classic_tongue:

Was geht, meine Freunde?

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist bei mir genau andersrum. 😉 

Jo alles schick und selbst? 

Ein Extrem ist immer kacke, egal welches ^^ 

Bin nur müde, aber sonst alles gut, danke 

vor 9 Minuten schrieb KontraK:

Ein Extrem ist immer kacke, egal welches ^^ 

Bin nur müde, aber sonst alles gut, danke 

Ich komme komplett ohne Arbeit sehr gut über die Runden. Im Lotto müsste man vorher nur gewinnen. 😉 

Ja am besten so maximal 30 Stunden die Woche arbeiten und trotzdem relativ gut verdienen. Auf 40-45 Stunden Wochen habe ich jedenfalls kein Bock. 

Liegt dann bestimmt daran das du so viel arbeitest. Ging mir zuletzt auch oft so. Da bringt es dann nichtmal was 8-9 Stunden pro Nacht zu schlafen. Momentan schlafe ich meistens nur 6 Stunden pro Nacht und bin morgens trotzdem nicht müde. 

Mit Arbeit kann man sich das ganze Leben versauen. ^^ 

Edited by AlgeraZF
  • Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Mafia 1 remake gespielt? Der Teil ist super und hat mir sehr gut gefallen.  Also Resident Evil 5 und 6 haben sich doch gut verkauft.  Ich weiß nicht, ob die Zeit damals noch zu früh war. Heutzutage spielen einfach viel mehr Leute aber dafür spielen viele Leute nur das was im hype ist. Alle anderen sind wir, die hype Spiele wie among us, fortnite und warzone nicht spielen.  Ich glaub dieses zusammen spielen mit festen Personen war einfach für viele zu schwer zu organisieren und viele haben es sein lassen. Diese online Spiele wie warzone oder fortnite wird meist von 80% Zombies gespielt, die einfach ballern wollen und die restlichen 10% geben sich Mühe und der rest meint es wirklich ernst Anspruchsvolle Spiele sind halt nicht für ein großes puplikum geschaffen aber diese zwei spiele hätten je einen Nachfolger. So schlecht waren die Spiele sicher nicht. 
    • Alle BF Fans sollten die Embark Studios im Auge behalten, dorthin sind einige ehemalige Dice Vets gewechselt, soll noch nichts heissen, dennoch vielversprechend. 
    • Möglicherweise haben die es immer noch drauf... nur sind die eben nicht mehr bei dice.
    • Soweit ich weiß waren aber Kane and Lynch sowie Army of Two nicht die Hits die man wollte. Das ist das Problem  army of Two Fand ich heile obwohl es bei uns indiziert war. aber sowas sieht man kaum noch weil es sich oft nicht mehr verkauft. Mafia 3 war ich So hyped dann so ein Bug fest und dann einfach nicht gut und dann wieder verschwunden.    Dying light muss aber nicht im Coop gespielt werden und das ist aktuell eines der wenigen Games die wirklich was Versuchen. und die Story ist auch nicht massiv lang   
    • Du krankes Schwein 😂 Ich schwöre es euch, wenn das im voting so steht, dann voten alle extra darauf, nur um uns Leiden zu sehen.  Ich habe ehrlicher Weise gehofft, dass bei dieser Aktion keiner verletzt wird oder gar stirbt, aber wer schon solche Vorschläge macht.... Puh. 😅
  • Create New...