Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

https://9gag.com/gag/aWjPDK4

wie recht die gute frau hat 😄

Boah, diese Computerstimme regt mich auf. Prinzipiell ist vieles davon nicht falsch, aber das auf die Kinder/Jugend von heute abzuwälzen, ist nicht ganz richtig. Wie einer darunter schreibt: "Hätte es das damals auch alles bei uns gegeben, hätten wirs nicht anders gemacht" 😉

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

vor 4 Minuten schrieb LöSpack:

Wuppyyyy :party: - in zwei Tagen gibt es nochmal einen kleinen Nachschub von "Nothing But Thieves" mit "Moral Panic Part II"

Bin mal gespannt auf die für mich noch neuen Songs "If I Were You", "Ce n’est Rien" und "Your Blood"

"Futureproof" und "Miracle, Baby" hatten mir schon mal echt gut gefallen.

40 images about nothing but thieves and conor mason <3 on We Heart It | See  more about nothing but thieves, nbt and conor mason

--- Bahnhof ---

vor 1 Minute schrieb LöSpack:

Hätte mich auch eher gewundert, wenn du die Band kennen geschweige denn mögen würdest 😉 Das ist eher nix für dich 😛 

Ach, kein blackened Death Metal im Stil alter schwedischer Bands, mit nem Hauch Thrash Metal? Scheisse :(

Edited by Horst

vor 14 Minuten schrieb Horst:

Boah, diese Computerstimme regt mich auf. Prinzipiell ist vieles davon nicht falsch, aber das auf die Kinder/Jugend von heute abzuwälzen, ist nicht ganz richtig. Wie einer darunter schreibt: "Hätte es das damals auch alles bei uns gegeben, hätten wirs nicht anders gemacht" 😉

klar ist es nicht richtig alles auf die jugend zu schieben, man sollte es generell keiner generation ankreiden. was die jugend leider teils macht, was ich mir von den kindern meiner ex anhören durfte ging auf keine kuhhaut. waren aber die art von weiber die alles wollten, stets neue handys wobei das alte noch nicht mal alt war, sind aus langeweile shoppen gegangen.

vielleicht hätten wir es nicht anders getan, allerdings gab es in meiner jugend (90iger) noch kein so großes bewusstsein dafür. kann mich nicht erinnern das wir in der schule jemals darüber geredet haben.

stand jetzt würde ich sagen wir kommen von der wegwerfgesellschaft nicht mehr weg, da der konsum heut mehr propagiert wird wie damals. youtuber, tiktoker etc sind oftmals werbepartner und animieren quasi 24/7 zum konsum, sind zudem immer und überall abrufbar.

ja die komische stimme nervt tatsächlich 😄 

Edited by VerrückterZocker
  • Like 1