Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb LöSpack:

YES 😁! Bei dir? 

Klar. Schlechten Menschen geht es immer gut. Leider habe ich nur noch 3 Tage Urlaub 😏... Ab Sonntag hat mich das Arbeitsleben wieder 😅

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 22 Minuten schrieb LöSpack:

Das glaub ich. Wird bestimmt schön. Es sei dir von ganzem Herzen gegönnt 😊

Das hört sich schick an. Dann wünsche ich schon mal gutes Gelingen bei dem neuen Kunstwerk 😉 

Dankeeeee, wird schon ^^

vor 18 Minuten schrieb Elton:

Ich wünsche dir im Vorfeld viel Spass, weil ich das an Tag x bestimmt vergessen werde 😅

Guten Morgen zusammen. Schönen Donnerstag ✌️

Danke Elton. Ist schon ein Wunder, dass du den Weg hierhin tagtäglich wiederfindest ^^

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Dankeeeee, wird schon ^^

Danke Elton. Ist schon ein Wunder, dass du den Weg hierhin tagtäglich wiederfindest ^^

Ja finde ich auch, aber vom Keller bis zur Theke ist es ja zum Glück nicht so weit 🙈

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 11 Minuten schrieb Elton:

Klar. Schlechten Menschen geht es immer gut. Leider habe ich nur noch 3 Tage Urlaub 😏... Ab Sonntag hat mich das Arbeitsleben wieder 😅

Ach Mensch wie doof 😕 Dann genieß die restlichen Tage noch in voooollen Zügen 😉 

• Thanks 1

Guten Morgen zusammen, ich grüße aus dem Urlaub im bayrischen Wald 😊

Wünsche euch allen einen schönen Tag, dir Elton noch ein paar sonnige Resturlaubstage und Horst scheint ja bald ebenfalls in den Urlaub zu düsen 😁

Ich hab die erste Woche fast rum, zwei Wochen stehen mir noch bevor 😊

• Like 2
  • Thanks 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Gerade eben schrieb Elton:

Ja finde ich auch, aber vom Keller bis zur Theke ist es ja zum Glück nicht so weit 🙈

Dachte, das sei bei dir ein wenig wie beim Goldfisch. Nach der ersten Runde im Aquarium schon wieder vergessen, wo er gerade war?! :think: Erkläert auch deine Sexsucht! Du weißt einfach schlichtweg nicht mehr, dass du gerade eben schon hattest... :haha:

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Dachte, das sei bei dir ein wenig wie beim Goldfisch. Nach der ersten Runde im Aquarium schon wieder vergessen, wo er gerade war?! :think: Erkläert auch deine Sexsucht! Du weißt einfach schlichtweg nicht mehr, dass du gerade eben schon hattest... :haha:

Ich Lebe eigentlich nach dem Motto: Lieber widerlich als wieder nicht und da ihr alle so widerlich seid, habe ich auch so oft Verkehr. 🤷‍♂️

vor 31 Minuten schrieb Himbertus:

Guten Morgen zusammen, ich grüße aus dem Urlaub im bayrischen Wald 😊

Wünsche euch allen einen schönen Tag, dir Elton noch ein paar sonnige Resturlaubstage und Horst scheint ja bald ebenfalls in den Urlaub zu düsen 😁

Ich hab die erste Woche fast rum, zwei Wochen stehen mir noch bevor 😊

Dankeschön 😊 "Himbertus" sagt mir auch noch was aus dem alten "PS4News"-Forum 🤔

Genieß du auch noch deinen Urlaub und danke für die lieben Grüße 😊

EDIT: Steht ja da wie lange du noch hast. Wer lesen kann und so :haha: 

Edited by LöSpack
  • Like 1