Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Forenkneipe


TFX
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb theHitman34:

Nur für Spiele die mich interessieren, ich darüber reden möchte und nichts da ist.

 

Vor 8 Tagen hast du ja das letzte mal das originale Dead Space auf Xbox gezockt. Alles schon gestalked. 

 

Was für ein Klassiker! 👍 🙏

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Vor 8 Tagen hast du ja das letzte mal das originale Dead Space auf Xbox gezockt. Alles schon gestalked. 

 

Was für ein Klassiker! 👍 🙏

Ja vor exakt 35 Minuten hast du mich gestalkt.

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb LöSpack:

Ist schwer den Blick wieder abzuwenden, wenn man erstmal angefangen hat, wah :naughty:?

MATUMBAMAN enjoying his Coffee: DotA2

Wenn ich jemanden so ansehe, möchte ich mich mit ihm prügeln *Bierflasche zerschlagen* etzala runda vo meim Grundsdügg!

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb KontraK:

Moin Jungs, Jungs*innen und Mädels. 

Hallo KontraK. Wie gehts dir?

vor 10 Minuten schrieb LöSpack:

Das täuscht 😉 

Ich bin ne pure Testosteron-Schleuder. Ich bin so männlich selbst mein Ohrläppchen haben Bärte!

Sonst würdest du ja auch LaSpack heissen :D

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb theHitman34:

Wenn ich jemanden so ansehe, möchte ich mich mit ihm prügeln *Bierflasche zerschlagen* etzala runda vo meim Grundsdügg!

Aha! Du willst dich wirklich mit mir anlegen?

Du willst tanzen? Lass uns tanzen!

Joshua vs Ruiz - Page 5 — FIFA Forums

 

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Sonst würdest du ja auch LaSpack heissen :D

Peeerfekt geschlussfolgert, Horst! 

 

Edited by LöSpack
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Horst:

Grüße nach Bayern :wave:

Ja, am Samstag gehts los ^^ Endlich 😉

Wow, drei Wochen am Stück? Holy Moly! Du Glückspilz! Schläfst du mit deinem Boss?! :D:haha:

Nee, bin an die Sommerferien gebunden und da haben wir drei Wochen zu. Zwei Wochen würden mir auch eher reichen, dann könnte ich außerhalb noch eine Woche außerhalb der Ferienzeit nehmen, aber so ist es auch gut 😁

Wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß im Urlaub. Wohin wird es gehen? 

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb theHitman34:

Ist ja widerlich wie sich alle hier einen guten Tag wünschen, wahrscheinlich noch ein wundervolles Leben dazu. Dann schlürft jeder seinen dreckigen Kaffee dahin mit viel zu viel Zucker und verdammter Milch darin weil sonst nichts läuft.

Manchen hier würde ich jeden Tag ein Haar im Hals wünschen welches nicht so leicht wieder raus geht.

Für dich ganz viel Liebe extra 😘

  • Haha 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Nee, bin an die Sommerferien gebunden und da haben wir drei Wochen zu. Zwei Wochen würden mir auch eher reichen, dann könnte ich außerhalb noch eine Woche außerhalb der Ferienzeit nehmen, aber so ist es auch gut 😁

Wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß im Urlaub. Wohin wird es gehen? 

Achso, okay. Beantwortet trotzdem nicht meine Frage so ganz... :think::haha:

Es geht an die belgische Küste... insofern sie uns coronamäßig nicht abnerven Oo

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...