Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Ich muss dich warnen... Ich hab keine Radio-Stimme. Das wäre dann eher für Halloween, falls du mit meiner Stimme geweckt werden möchtest :D

.... oder du tauscht mit Horst den Platz und legst dich stattdessen zu mir ins Bett 🤪

Eine stimme für Halloween 🤔 Wuuuh, hört sich spannend an 😉

Wenn ich mich täusche hattest du meine Fratze in dem "Neu hier"-Beitrag von mir bereits gesehen, oder? 

Dafür willst du doch nicht etwa deinen heißgeliebten Horst aus der Kiste werfen 🤪

Bearbeitet von LöSpack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KontraK:

Stell es unter Beweis. Spiel Dead space 1 bei Nacht mit Kopfhörern, ohne dich einmal zu erschrecken.  

Du wirst lachen, aber ich bin was sowas angeht tatsächlich eine knallharte Sau :haha: 

Es mag sein, dass ich mich innerlich erschrecke, aber äußerlich können sich glaube ich einige Bois was von mir abgucken 😉 

Dem Oberalpha 💪💪:haha: 

Alphatier GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Bearbeitet von LöSpack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb LöSpack:

Du wirst lachen, aber ich bin was sowas angeht tatsächlich eine knallharte Sau :haha: 

Es mag sein, dass ich mich innerlich erschrecke, aber äußerlich können sich glaube ich einige Bois was von mir abgucken 😉 

Dem Oberalpha 💪💪:haha: 

Alphatier GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Ich eigentlich auch. Aber Dead Space ist da nochmal eine andere Liga. Respekt. 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb LöSpack:

Eine stimme für Halloween 🤔 Wuuuh, hört sich spannend an 😉

Wenn ich mich täusche hattest du meine Fratze in dem "Neu hier"-Beitrag von mir bereits gesehen, oder? 

Dafür willst du doch nicht etwa deinen heißgeliebten Horst aus der Kiste werfen 🤪

Horst fährt ja leider in den Urlaub. Ich hab also noch etwas Platz im Bett 😈... Ansonsten nehme ich alles was zu betrunken ist, um nach Hause zu laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Horst fährt ja leider in den Urlaub. Ich hab also noch etwas Platz im Bett 😈... Ansonsten nehme ich alles was zu betrunken ist, um nach Hause zu laufen :D

Fuck, dann halte ich mich heute fern von dir 😅

Zwei Captain Morgan, einmal frische Bremer Luft und eine Jägermeister 😂 Kumpel und ich lassen es uns heute gut gehen😅

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Wie das kennst du nicht? Man musst du ne traurige Kindheit gehabt haben 😉😅

Wassereis in nen Plastikbecher, dazu gibt es nen kleinen Plastiklöffel und schon kann man das Eis kratzen 😉

Den kenn ich, kann ich allerdings nicht pur trinken.

Also ich kenne von früher nur in Fruchtzwerge einen Löffel reinstecken und dann in die Gefriertruhe. Oder vielleicht noch eine Caprisonne in die Gefriertruhe legen bis sie gefroren ist. :D 
 

Warum kannst du den nicht pur trinken? Der hat nur 40% Alkohol, was für einen Whisky nicht so super viel ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also ich kenne von früher nur in Fruchtzwerge einen Löffel reinstecken und dann in die Gefriertruhe. Oder vielleicht noch eine Caprisonne in die Gefriertruhe legen bis sie gefroren ist. :D 
 

Warum kannst du den nicht pur trinken? Der hat nur 40% Alkohol, was für einen Whisky nicht so super viel ist. 

Hehe dat kenne ich auch noch.

Weil es mir komischerweise nicht so schmeckt, da nehme ich lieber nen guten Vodka pur. Whiskey hat beim Abgang meist nen komischen Nachgeschmack, auch Jägermeister vertrage ich nicht so viel von weil mir irgendwann schlecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...